Will aber nicht zu viele Hoffnungen machen, da das ganze Thema (Ansprechpartner finden, Teile aus China besorgen, hier her schicken und bei dem Ganzen noch den Dienstweg einhalten) extrem schwierig wird.
Wie gesagt, ich melde mich.
Gruß
Kai

Alles aussen
Will aber nicht zu viele Hoffnungen machen, da das ganze Thema (Ansprechpartner finden, Teile aus China besorgen, hier her schicken und bei dem Ganzen noch den Dienstweg einhalten) extrem schwierig wird.
Wie gesagt, ich melde mich.
Gruß
Kai
Momentan sind sie aus dem ebay-Angebot von VAG-TEAM2 verschwunden. Dafür gibt's jetzt diese Schönheiten...die kosten doch einzeln nur 5€ pro Stück, da weiß man ja was der an den Wabendingern verdient hat.
Momentan sind sie aus dem ebay-Angebot von VAG-TEAM2 verschwunden. Dafür gibt's jetzt diese Schönheiten...die kosten doch einzeln nur 5€ pro Stück, da weiß man ja was der an den Wabendingern verdient hat.
Ich hab einen mittleren Grill abzugeben, wenn du Interesse hast kannst mir ja PN schickenHey, ich grab das nom aaus, wo kann ich nun die Wabengitter bekomm ? Nur beim taiwanhändler ? hab nen TDi 98KW..
Danke
Die gibt es schon Monate nicht mehr bei ebay. Scheint, als hätte gepfeffert.com die auch, allerdings haben die damals auf meine Anfrage nicht geantwortet und der Preis wird absolut sicher dem Namen gerecht werdenHey, ich grab das nom aaus, wo kann ich nun die Wabengitter bekomm ? Nur beim taiwanhändler ? hab nen TDi 98KW..
Danke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste