Soooo , der riss im Bra is auch wieder heile !
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
zur zeit sind ja die autofahrer noch am meistenweil die rentner in n paar jahren die größte gruppe in der BrD ausmachen kann man es sich doch nich mit denen verscherzen.Merke: Rentner bekommen NIE schuld niemals nie und nimmer, die armen Rentner doch nicht sind doch immer die jungen die zu schnell fahren und sodas tut mir ja echt leid.
wie siehts da mit der schuld sache aus? bekommt der rentner ne teilschuld?
nee war vorher ne Original BasisSehr Geil, durchgehende leiste ohne Kennzeichenaussparung
Edit:Sehe gerade das du das vorher auch schon hattes![]()
Trotzdem Geil !
Sieht doch wieder gut aus! Jetzt noch den gleichen Farbton und es ist vergessen
Stehe eigentlich nicht auf Bra's, aber deiner ist recht geil!![]()
Lasst du dieses mal auch alle Leisten mit folieren?
Nein, kein Keilund der "keil" kommt wieder ran?
Wollte mich schon wundern, da ja am Fake die schwarze Fläche relativ eindeutig dran isNeeeeeeeeeeee der bleibt weg ! das hat der Folierer damals kraft eigner Kreativität ( und Folienmangel ) gemacht ! aberdas war auch gut weils damals die löcher vom kennzeichen gut überdeckt hat !Soll der schwarze Keil wieder mit drauf vorn? Fand ich irgendwie nicht so passend, da die Front das einfach nicht hergibt, kommt besser beim 9n3 wo so eine Linienführung ja vorgegeben ist.
Die hab ich ja jetzt nich mehr !
und die Seiste is auch Clean !
Von daher kommt die front komplett in Caramel!
Der kommt nich ran ! weils mir nich sooo 100%tig gefalln hat , war ne idee vom folierer!Nein, kein Keilund der "keil" kommt wieder ran?
@ Nico, warum hinten nicht?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste