Zu deiner Überschrift: du brauchst unbedingt so ein Schild

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Ich habssehr sehr geil. Ich würd die Nebler nehmen, passt besser zum OEM-Look!
Zu deiner Überschrift: du brauchst unbedingt so ein Schild![]()
Wo gibts so wasZu deiner Überschrift: du brauchst unbedingt so ein Schild![]()
Is schon ne super sache mit den Positionsleuchten. Mein Dad hat die auch an seinem Audi.also ich würde dir die von Hella empfehlen, die darfst dann auch als Standlicht nehmen, so wie die Audi S6, aber die vom S6 bekommste mit NSW nicht rein, und die von in.pro haben keine Standlichtfunktion
ich hab auch die von Hella
Ich auchIch habssehr sehr geil. Ich würd die Nebler nehmen, passt besser zum OEM-Look!
Zu deiner Überschrift: du brauchst unbedingt so ein Schild![]()
Dass bekommste aber nicht in Deutschland! Hab lange nach gesucht und bin durch beziehung drangekommen.Hi,
bei ebay oder als aufkleber in der von dir gewünschten form bei mir...
Auch dafür bitte einen Link posten wie mit dem StickerRichtig das Schild kann man in den Staaten erwerben. Ich hoffe, dass meins morgen im Postkasten liegt, damit ich es Sonntag habe
Gibts leider nich Torben, das war ne kurze und begrentzte AktionAuch dafür bitte einen Link posten wie mit dem StickerRichtig das Schild kann man in den Staaten erwerben. Ich hoffe, dass meins morgen im Postkasten liegt, damit ich es Sonntag habe
Gibts leider nich Torben, das war ne kurze und begrentzte AktionAuch dafür bitte einen Link posten wie mit dem StickerRichtig das Schild kann man in den Staaten erwerben. Ich hoffe, dass meins morgen im Postkasten liegt, damit ich es Sonntag habe
Meins hängt seit gerade in der hinteren Seitenscheibe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann war noch das nächste Treffen auf dem ich dich und dein Hobel sehe?Meins hängt seit gerade in der hinteren Seitenscheibe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was bedeutet das schild eig..
Ships to: United States
Hallo Homer