LED Spielereien

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 30. Mär 2006, 13:53

... weil wie ich den Mittelkonsolenteil damals lackiert hab, hab ich am Abend geglaubt ich hab keine Arme mehr. :evil:
:arrow: No Pain No Gain !

:D
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

michi
Ungelesener Beitragvon michi » 30. Mär 2006, 14:02

ja aber leider hat man nach dem lackieren eindeutig gesehen ab wann offensichtlich die schmerzen eingesetzt haben, denn ich hab einige stellen wo ich nicht sonderlich schön gearbeitet habe. was das heißt könnt ihr euch ja vorstellen. alles nochmals von vorne, und schon alleine deshalb würd ich mir gern so ein elektronisches helferlein besorgen und das mit so einem deltaschleiber bearbeiten. den absoluten feinschliff werd ich glaub ich sowieso per hand machen müssen, weil ich glaub so feine körnung gibt es für deltaschleifer wahrscheinlich nicht.
mfg

Michi

schon mal nach "immobilien genussweltdanis" gegoogelt?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 30. Mär 2006, 17:33

Keine Ahnung, ob man das mit so nem Ding machen kann!
Hab diese Woche auch was gecshliffen und ich fand das ging recht gut. 120er, 240er, 400er (nass) und fast glatt! Würd es dann sowieso noch vom Lackierer füllern lassen, wie ich gelernt habe (Thx to 9neuler) damit der Lack besser hält...
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!