Okay die erste Lüge, ich wohne in Seevetal bei Hamburg.

Soooo erstmal zu mir, ich bin 22 Jahre alt, Banker und seit nun mehr 48 Stunden Polo Fahrer. Arbeiten tue ich in Hamburg, wohnhaft in Seevetal.
Wie bin ich hier her gekommen:
Angefangen habe ich mit einem Seat Arosa 2 in Grau und gigantischen 50 PS...woooaaar die 86 Nm zerrten förmlich an der Vorderachse (oder doch hinten? konnte das nie so genau orten

Nach drei Jahren und nur einem Werkstattbesuch kam der kleine dann Weg und es kam ein Neuer....ein Anderer....ein Schnellerer.
Ein Mini Cooper D! Geiles Ding (Dachte ich auf den ersten 500 Km)
Kurze Rede gar kein Sinn, ich bin Ihn 22 Monate gefahren und war 23 Mal in der Werkstatt....da gab er weg! Fragen dazu beantworte ich gerne später!
Mini = geiles Fahrwerk und der Motor war echt sparsam, aber der Rest....

So und Freitag habe ich meinen silbernen GTI mit 5 Türen erstanden. --> Nur geil! Es gibt keinen besseren Motor als ein 1.8T

Wie gehts jetzt weiter?
- Blaupunkt New Jersey kommt nächste Woche rein, dann werd ich mir ein Navi in die Ablage integrieren!
- Hinten werden die Scheiben getönt, schwarz, zwischen 80 und 85% soll das werden!
- Lautsprecher vorne und hinten neu
- Felgen fahre ich eine Saison und werden dann als Winterfelge
- noch so spielerrein wie Dauerfahrlicht, Einstiegsbeleuchtung, usw
Kurz noch zu mir, ich mag es dezent (suuuper als GTI Fahrer

Fragen an mich könnt Ihr Rund ums Thema Audio-Navigation, Home Hifi und alles Rund um Apple stellen.
So das reicht oder?
Freue mich auf ein nettes Forum und werde fleißig posten :-)
euer Hu