Servus, hab mal ne frage, seit ich mein Auto mit Federn 30mm tiefer gelegt habe schaukelt es wenn ich über bodenunebenheiten fahre! An was liegt das??
Gruß Moritz
Schaukeln
Schaukeln
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Schaukeln

Probiers mal mit nem Gewindefahrwerk, dann müsste es besser sein
Ne im ernst, wenn du dir Tieferlegungsfedern einbaust geht ne menge Fahrkomfort flöten, dass ist dir schon bewusst oder?
Das Auto wir um einiges härter und man merkt Unebenheiten der Straße einfach intensiver

LG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ich passe erstmal deinen Topictiel an - so geht gar nicht 
Und ich kann mich Piaaaa
nur anschließen - wenn du weniger Federweg hast, geht auch der Komfort flöten...

Und ich kann mich Piaaaa

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
hallo moritz,
dass der wagen härter ist und somit auf unebenheiten deutlicher und empfindlicher reagiert ist mehr als klar.
der wagen hat nun 30mm weniger federweg in der er aber die gleiche menge an unebenheiten ausgleichen soll. das geht halt nicht.
was hast Du für einen Hersteller verbaut?
dass der wagen härter ist und somit auf unebenheiten deutlicher und empfindlicher reagiert ist mehr als klar.
der wagen hat nun 30mm weniger federweg in der er aber die gleiche menge an unebenheiten ausgleichen soll. das geht halt nicht.
was hast Du für einen Hersteller verbaut?
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon

-
stimmt nicht. er hat ja schon das originale sportfahrwerk, also nur 15mm weniger.der wagen hat nun 30mm weniger federweg in der er aber die gleiche menge an unebenheiten ausgleichen soll. das geht halt nicht.
wieso guckt hier kaum jemand mal in sein mein polo profil?

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
weil man als hilfesuchender entsprechende Angaben zu machen hat wie ich finde 

Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon

Jop Fintec Federn (habe ich gebraucht bekommen)! Das es härter wird ist mir schon klar! Aber bei mir ist das irgendwie komisch! Wenn ich eben über ne unebenheit fahre dann schaukelt das so komisch rauf runter rauf runter! Bin mitm kolleg seinem A3 geafahren hat auch nur Federn drin und bei dem schauklet nichts! Ich finde einfach das dass strafheit fehlt!
Gruß Moritz
Gruß Moritz
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
vill sind einfach nur die Stoßdämpfer kaputt?

Fahr mal in eine Werkstatt und lass einen Stoßdämpfertest machen

Glaub weniger, dass es an den Federn liegt...
EDIT:

Sorry, direktlink geht nicht (warum auch immer

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!