GTI-Grill wo am günstigsten kaufen?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
GTI-Grill wo am günstigsten kaufen?
Hallo Community,
durch die SuFu bin ich nicht schlauer geworden und jetzt wollt ich mal fragen, wo man am günstgsten einen GTI-Grill herbekommt. GTI Buchstaben müssen nicht drauf sein. Ist es beim Händler am günstigsten, oder gibt es auch qualtiative gute Grills in Onlineshops?
Bei http://www.ichwillautoteile.de/shop/pro ... grill.html hab ich ihn für 52 Euro gefunden, bei der Infoübersicht zum GTI hier steht 65 Euro bei VW: http://www.polo9n.info/gti.html
Ist das noch aktuell?
Nun noch 3 Fragen:
Kann man das VW-Emblem vom normalen Trendlinegrill übernehmen?
Bekommt man den Grill noch irgendwo günstiger?
Gibt es die Zierleisten auch in anderen Farben bzw. kann man die abnehmen?
mfG und schomal vielen Dank für eure Antworten!
durch die SuFu bin ich nicht schlauer geworden und jetzt wollt ich mal fragen, wo man am günstgsten einen GTI-Grill herbekommt. GTI Buchstaben müssen nicht drauf sein. Ist es beim Händler am günstigsten, oder gibt es auch qualtiative gute Grills in Onlineshops?
Bei http://www.ichwillautoteile.de/shop/pro ... grill.html hab ich ihn für 52 Euro gefunden, bei der Infoübersicht zum GTI hier steht 65 Euro bei VW: http://www.polo9n.info/gti.html
Ist das noch aktuell?
Nun noch 3 Fragen:
Kann man das VW-Emblem vom normalen Trendlinegrill übernehmen?
Bekommt man den Grill noch irgendwo günstiger?
Gibt es die Zierleisten auch in anderen Farben bzw. kann man die abnehmen?
mfG und schomal vielen Dank für eure Antworten!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: GTI-Grill wo am günstigsten kaufen?
Den Grill bekommst du wenn dann nur wenige Euros billiger im Netz, da du ja immer Versandkosten dazurechnen musst, auch bei ebay werden die hochgeboten.
VW-Emblem kann problemlos übernommen werden.
Die Leiste ist gesteckt, eingelassen in einer Rille, kann vorsichtig abgenommen werden, mir ist sie dabei allerdings abgebrochen
andere Leisten gibt es nicht, kann man nur lackieren oder wenn man Chrom möchte einfach Chromband in die Rille kleben.
VW-Emblem kann problemlos übernommen werden.
Die Leiste ist gesteckt, eingelassen in einer Rille, kann vorsichtig abgenommen werden, mir ist sie dabei allerdings abgebrochen

Danke für die Antwort!
http://www.nininet.de/preise/index.php sagt, dass der Grill bei VW 70 kostet. Dann wärens gut 13 Euro teurer als bei Ichwillautoteile.de
http://www.nininet.de/preise/index.php sagt, dass der Grill bei VW 70 kostet. Dann wärens gut 13 Euro teurer als bei Ichwillautoteile.de
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Hey,
hast Du den GTI-Grill schon gekauft? Und wenn ja, war er so günstig wie oben beschrieben?
Würd mir den auch gerne besorgen. Allerdings kommt das GTI-Zeichen nicht dran (ist ja keiner
) und die Leiste wollt ich auch in einer anderen Farbe haben. Wie hast Du Dich da entschieden? Lackiert? Würd mich über eine Info zu Deinen Erfahrungswerten freuen.
Gruß, Martina :wavey:
hast Du den GTI-Grill schon gekauft? Und wenn ja, war er so günstig wie oben beschrieben?
Würd mir den auch gerne besorgen. Allerdings kommt das GTI-Zeichen nicht dran (ist ja keiner

Gruß, Martina :wavey:
hey
also ich habe meinen grill vor 3 tagen lackiert. habe ihn ausgebaut und die rote leiste VORSICHTIG
ausgeklickt. hat auch ganz gut geklappt
ist jetzt schön blau
falls es euch noch interessiert: ich habe die leiste abgeschliffen, mit klarlack grundiert und anschließend mit autolackspray lackiert.
als anregung sind fotos auf meiner seite
gruß, philipp
also ich habe meinen grill vor 3 tagen lackiert. habe ihn ausgebaut und die rote leiste VORSICHTIG

als anregung sind fotos auf meiner seite

gruß, philipp
Gruß,
Philipp
Haha EN
Philipp
Haha EN
Fahrzeuge:
BMW 120 D
Hi, hab ihn noch nicht bestellt. Warte noch auf meinen Geburtstag 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Googelt mal "Tuning Tempel" - die versorgen auch den "Checker" bei DMAX!!
Da hab ich meinen GTI-Grill für 41€ inkl. Versand her.
GTI Zeichen inklusive - VW Emblem muss vom alten Grill übernommen werden.
Da hab ich meinen GTI-Grill für 41€ inkl. Versand her.
GTI Zeichen inklusive - VW Emblem muss vom alten Grill übernommen werden.

RHD, what else?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
-
Nach 4 Wochen endlich angekommen!
Billige Repro-Ware!!
Sofortiger Umtausch meinerseits!!
Billige Repro-Ware!!
Sofortiger Umtausch meinerseits!!

RHD, what else?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Wär dir bei ichwillAutoteile nich passiert, da bekommst du nur original VW Teile 

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
-
hab auch bei "tuning tempel" bestellt und die lieferzeit kann man völlig vergessen...!
wenigstens hat der grill gepasst..
wenigstens hat der grill gepasst..
Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
@ blue fighter
Biste denn zufrieden mit dem Grill?
Bei mir waren Plastiknasen und d "GTI" hat nicht gehalten...
Biste denn zufrieden mit dem Grill?
Bei mir waren Plastiknasen und d "GTI" hat nicht gehalten...

RHD, what else?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Wer keine OEM Teile bestellt muß mit sowas rechnen, der billige Kauf ist selten der gute Kauf, von Nacharbeiten bis hin zu völlig nicht passenden Teilen ist da alles dabei, gilt vor allem was Karosserieteile betrifft. Da bezahlt man im Endeffekt mehr für Anpasssungsarbeiten plus Teil, wie ein Original Teil gekostet hätte.
Ist absolut von abzuraten, vor allem wo Jan Mo von IchwillAutoteile auch noch Prozente für Forenmitglieder gibt und eine Lieferzeit von 2-3 Tagen einfach unschlagbar ist! Da kommt kein Hinterhoflieferant ran, egal wie billig der ist und so ein Risiko wär`s mir net wert paar Euro zu sparen, aber nachher mit ner Menge Problemen da zu stehen
Ist absolut von abzuraten, vor allem wo Jan Mo von IchwillAutoteile auch noch Prozente für Forenmitglieder gibt und eine Lieferzeit von 2-3 Tagen einfach unschlagbar ist! Da kommt kein Hinterhoflieferant ran, egal wie billig der ist und so ein Risiko wär`s mir net wert paar Euro zu sparen, aber nachher mit ner Menge Problemen da zu stehen

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
-
Schön wenn man es weiß, nur wenn der Händler keine Angaben macht kann man es nur ausprobieren. Ich hab Geld + Versand erstattet bekommen und alles war gut.

RHD, what else?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
hab meinen auch von "tuning-tempel"
absoluter billigscheiß, passt nicht wirklich gut, und unten rastet er garnicht ein da die Plastiknasen so weich sind das sie immer nachgeben!...optisch aber ok, hab selbst gebastelt damit er besser hält...
achja Lieferzeit waren 3 Wochen, obwohl er "lagernd" war -.-, wurde per email hingehalten....
Fazit: nie wieder Tuning Tempel
absoluter billigscheiß, passt nicht wirklich gut, und unten rastet er garnicht ein da die Plastiknasen so weich sind das sie immer nachgeben!...optisch aber ok, hab selbst gebastelt damit er besser hält...
achja Lieferzeit waren 3 Wochen, obwohl er "lagernd" war -.-, wurde per email hingehalten....
Fazit: nie wieder Tuning Tempel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
bei meinem GTI-Grill musste man die Haltenasen erst mit einem Fön erwärmen und vorsichtig biegen, damit der Grill perfekten halt hatte, also nicht so das wahre... aber für den preis völlig in ordnung
Fahrzeuge:
Polo 9N3
habe meinen GTI-Grill von ichwillautoteile.de ...
Bezahlt, 2 Tage später schon zuhause liegen gehabt und beim Einbau 0,00% Probleme gehabt, passte perfekt und top Verarbeitung !
Kann ich nur weiterempfehlen !!!
Bezahlt, 2 Tage später schon zuhause liegen gehabt und beim Einbau 0,00% Probleme gehabt, passte perfekt und top Verarbeitung !
Kann ich nur weiterempfehlen !!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!