Polo 9n3 black
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Polo 9n3 black
Kann dann der Golf auch gegen nen neuen Polo getauscht werden???
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Hallo Tom9N,
ein Tausch geht leider nicht. Aber der Golf 6 ist ja auch ein tolles Auto:)
Wir würden uns freuen, wenn ihr "trotz" Golf eure Volkswagen-Geschichten bei www.volkswagen-60-jahre.de hochladet und sie mit der Volkswagen-Community teilt.
Liebe Grüße,
Ben
Dein Volkswagen Community Team
ein Tausch geht leider nicht. Aber der Golf 6 ist ja auch ein tolles Auto:)
Wir würden uns freuen, wenn ihr "trotz" Golf eure Volkswagen-Geschichten bei www.volkswagen-60-jahre.de hochladet und sie mit der Volkswagen-Community teilt.
Liebe Grüße,
Ben
Dein Volkswagen Community Team
hey mattey, ich hab deinen polo bei ggogle bilder gefunden. ich dachte mir, den polo-besitzer muss ich irgendwie finden, muss mit ihm schrieben, jetzt bin ich in diesem forum angemeldet und kann dich alles mögliche fragen.
ich habe dieselben scheinwerfer wie du, das mit dem bösen blick mache ich auch, dass ich dann die LED's überschweiße. ansonsten lasse ich ihn auch tieferlegen, hatte ich sowieso vor und hol mir felgen (zu ostern).
schwarze scheibenfolie hol ich mir, wenn es wärmer wird.
fidne deinen wagen einfach nur hammer!!!
in 2-3 monaten sieht meienr fast genau so aus 
hast du vielleicht icq? damit wir bisschen schrieben können.
mfg
willi
ich habe dieselben scheinwerfer wie du, das mit dem bösen blick mache ich auch, dass ich dann die LED's überschweiße. ansonsten lasse ich ihn auch tieferlegen, hatte ich sowieso vor und hol mir felgen (zu ostern).
schwarze scheibenfolie hol ich mir, wenn es wärmer wird.
fidne deinen wagen einfach nur hammer!!!

hast du vielleicht icq? damit wir bisschen schrieben können.
mfg
willi
Fahrzeuge:
Volkswagen Eos
Tut mir leid das ich diesen Thread wieder ausgrabe, kann mir aber jemand sagen wir er die Lichter oben abgedeckt hat? Würde das auch gerne so machen, aber nach Blenden sieht das nicht aus ... Danke
Das sind einfach andere Scheinwerfer, da ist nichts abgedeckt.
Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Und wo kann ich diese kaufen?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!