kostet ja nich nur einbisschen, sondern einbisschen mehr..
aber geil wärs
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Das ist doch im eigentlichen Sinne von "gut" ein Widerspruch in sichOder kennt ihr einen guten tüv'er in meine umgebung der meine bb5 le mans einträgt??
...und wegen dem xenon kann ich och wieder sein lassen, da die tüv'er sowas nich eintragen..
auch wenn man eine automatische leuchtweitenregulierung hat und die scheinwerferreinigungsanlage.. die scheinis sind dafür nicht ausgelegt...
...und wegen dem xenon kann ich och wieder sein lassen, da die tüv'er sowas nich eintragen..
auch wenn man eine automatische leuchtweitenregulierung hat und die scheinwerferreinigungsanlage.. die scheinis sind dafür nicht ausgelegt...das war ja zu erwarten.
Aber ich wünsch dir mal viel erfolg, das alles klappt
auuu needie Felge war sicher nicht billig![]()
Wieweit ist den das Auto?
also noch voll aktion bis zum blasen..
das kannste laut sagen.. kein verlass auf die leute..also noch voll aktion bis zum blasen..![]()
Ich bin mal gespannt wie der nachher aussieht wird sicherlich
3 wochen *hahahah* über einen monat.. der stand am 19.5 bei ihm..macht dein klempner das eigentlich kostenlos? oder wird der nach stunden bezahlt?
wie lange is der schon damit beschäftigt? 3 wochen?
Frag doch mal den Nico (http://www.polo9n.info/polo-183.html) der hat sein Xenon eingetragen gekriegt.und wegen dem xenon kann ich och wieder sein lassen, da die tüv'er sowas nich eintragen..
auch wenn man eine automatische leuchtweitenregulierung hat und die scheinwerferreinigungsanlage.. die scheinis sind dafür nicht ausgelegt
Was ist mit den TÜV'er in der Alboinstr. in Berlin Tempelhof??Oder kennt ihr einen guten tüv'er in meine umgebung der meine bbs le mans einträgt??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste