2er Golf in der US Version^^![]()
![]()

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
2er Golf in der US Version^^![]()
![]()
Wenn ja gibt es ein gepflegtes2er Golf in der US Version^^![]()
![]()
![]()
von mir
![]()
von mir
dazu kommt noch, KW Variante1, Schmidt TH-Line, verchromter wiechers-Bügel mit Kreuz und nächsten Herbst umbau
auf G60![]()
So und jetzt kannste mir zweigeben
is gebongt![]()
![]()
![]()
![]()
Für Probrefahrt anmeld![]()
Seht zu das ihr dann ein Golf 2 Forum findetis gebongt![]()
![]()
![]()
![]()
Für Probrefahrt anmeld![]()
![]()
Nur das mit dem Lader wird wohl frühestens Winter 2010, da doch sehr kostspielig. Bis dahin hat Marcel auch
seinen G60 drin, dann kommen wir mit zwei Karren zu den Treffen (is zwar dann ohne Polo, aber wohl in ordnung, oder?)
bringt ja nich viel, Marcel hat ja nen Golf 1Seht zu das ihr dann ein Golf 2 Forum findet
Ich glaube ich sollte meinen Polo auch mal abwracken und mir so ne Kiste vor die Tür stellenbringt ja nich viel, Marcel hat ja nen Golf 1Seht zu das ihr dann ein Golf 2 Forum findet![]()
Übrigens bin ich schon im Golf 2 Forum
Da brauchst deinen Polo nich abwrackenIch glaube ich sollte meinen Polo auch mal abwracken und mir so ne Kiste vor die Tür stellenIch drück die Daumen das alles klappt wie es soll und wenn er nachher genauso gut wird wie der Polo dann jetzt schon mal
für die Arbeit
Dann stell dich dir den samt Teile vor die Tür und ihr beiden dürft euch dran austoben so lange ich ihn nachher fahreDa brauchst deinen Polo nich abwracken, der Golf hat gerade mal soviel gekostet wie mein
Supersport Fahrwerk im Polo. Dazu 1.Hand, 160.000 auffe Uhr, neues Getriebe, neue Bremsen, vom Rentner,
und nen dicken 1.3 unterde Haube. Man muß nur alles selber machen und die Möglichkeiten dazu haben,
dann hält sich das alles in Grenzen
Naja das liegt immer dran! Ob man alles selber macht oder machen läßt, ob du billig an Teile kommst (evtl. vonWas kostet denn so ein Umbau? *überleg das auch zu machen*
Wann und wo soll ich vorbei kommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hatte auch mal sowass in der Art gehabt, aber das war ein Essen und die Perle hatte auch ein Tattoo
Wann und wo soll ich vorbei kommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hatte auch mal sowass in der Art gehabt, aber das war ein Essen und die Perle hatte auch ein Tattoo
Ich frag mal ob sie zum nächsten treffen mitkommt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste