Was würdet Ihr mir für Tipps beim Tieferlegen geben?
So sieht er zzt aus:

oder einfach so: http://www.polo9n.info/polo-3804.html
Wenn ich den tiefer haben will, wie viel würdet Ihr mir raten, will nur dezent nicht viel

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Gewindefahrwerk bzw zumin keine Federn,Was würdet Ihr mir für Tipps beim Tieferlegen geben?
Unterschiedlich.Tief und Komfort hört sich toll an
Was kostet denn sowas ungefähr?
hab mir gerade deinen Polo angesehen, und muss sagen der gefällt mir auch ziemlich gut, vorallem diese Licher :O toll... was es alles gibt *gg*
Hatte vorher 14 Stahräder drauf mit Radkappen, und da dachte ich wenn ich 16er drauf mache dann wirkt er bissi größer, aber das Hinterrad sieht immer noch fast so aus wie bei Cross Polo
Schau im Händler bereich da bekommst du das Gewindefahrwerk billigerWerde da mal bei eBay gucken gehen, evtl findet sich ja da was
Liebe Grüße und danke anfür die Antworten
Ja das stimmt, beim Polo rostet gerne mal das ein oder andere teil festEs kann sein, das bei Polo das eine oder andere Teil angerostet ist und sich somit der Einbau etwas schwierig gestalten.
Wenn du nur Federn haben willst dann kannst du gerne meine Eibach Federn habe die ich im Moment drinne habeJa das stimmt, beim Polo rostet gerne mal das ein oder andere teil festEs kann sein, das bei Polo das eine oder andere Teil angerostet ist und sich somit der Einbau etwas schwierig gestalten.Habe hinten abschleifen müssen um die Varanos überhaupt draufzubekommen, also ist das kein einzelfall sondern n normalzustand?
Wenn du nur Federn haben willst dann kannst du gerne meine Eibach Federn habe die ich im Moment drinne habeJa das stimmt, beim Polo rostet gerne mal das ein oder andere teil festEs kann sein, das bei Polo das eine oder andere Teil angerostet ist und sich somit der Einbau etwas schwierig gestalten.Habe hinten abschleifen müssen um die Varanos überhaupt draufzubekommen, also ist das kein einzelfall sondern n normalzustand?
![]()
Die gehen ca 3,5 cm runter.
Kannst du gerne für 90 haben, sind neuwertig, bzw sind sie gerade mal 3 Monate verbaut
Wow, schicker A4 mit tollem Motor und super Auststattung! Die Wahl kann ich auf jeden Fall nachvollziehen
Allzeit gute Fahrt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste