wir haben meiner freundin jetzt ein schicken polo 9N Bj. 2001 gekauft.sind auch so recht zufrieden.wir haben das glück ein navi drin zu haben.hat der vorbesitzer einabaun lassen.unzwar das MCD - Monochrom (2DIN).
jetzt zur eigentlichen frage, unzwar spielt das gerät z.b. gebrannte musik cd's nich mehr so wie es sollte.er zeigt mir oft dann einfach cd error an, oder er liest sie in stücken, das heißt die musik hat immer paar sekunden aussetzer, wenn er die cd überhaupt liest.
dann gibt es wiederum paar cd's die das gerät komischer weise recht gut liest, ohne probleme.die navi cd funktioniert auch einwandfrei.
ich hab mal eine cd-r auf 4-facher geschwindigkeit gebrannt und gedacht, es würde daran liegen.aber das langsame brennen schaffte auch keine abhilfe.
jetzt ist die frage, was ich am besten machen könnte, denn ich mag das navi so an sich(wenn man schon ein navi im auto hat, ne

sollte ich noch ein cd-wechsler anschließen?oder ein fm-transmitter irgendwo versteckt anbaun?oder gibts noch irgendwie ne lösung ?
meint ihr, damit wäre mein problem behoben ?????
am liebsten wär mir ja wenns gehn würde, son kleinen usb anschluss irgendwie ans navi anschließen, das man immer son kleinen stick anschließen kann.
danke für eure hilfe schon mal....
mfg