Bin heute Abend mal gespannt wie die Ausleuchte mit den Mtec´s sind

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
der meinte aber auch, dass die nich seitlich verstellbar sind. sind sie aber!wie Freedom berichtete, haben die Dayline Scheinwerfer die gleiche Ausleuchte wie die Gti Scheinwerfer![]()
Sind sie glaube ich auchder meinte aber auch, dass die nich seitlich verstellbar sind. sind sie aber!wie Freedom berichtete, haben die Dayline Scheinwerfer die gleiche Ausleuchte wie die Gti Scheinwerfer![]()
Kann gut seinJAJA is ja nun gut![]()
Frage: kann es die scheinwerfer vielleicht kaputt machen eine zu hohe Watt zahl der Birnen? sprich MTEC's BlueVision usw.?? Bin mir bei den Scheinis nicht ganz soo sicher. Weil es is ne Linse abder nicht für Xenon also kein Plan ob das vielleicht wichtig ist. Hab dem Hersteller mal ne Mail geschrieben mal sehen was der sagt.
mfg Free
mtec blue vision??? du meinst wohl die cosmos blueJAJA is ja nun gut![]()
Frage: kann es die scheinwerfer vielleicht kaputt machen eine zu hohe Watt zahl der Birnen? sprich MTEC's BlueVision usw.?? Bin mir bei den Scheinis nicht ganz soo sicher. Weil es is ne Linse abder nicht für Xenon also kein Plan ob das vielleicht wichtig ist. Hab dem Hersteller mal ne Mail geschrieben mal sehen was der sagt.
mfg Free
die blue vision gibts aber nur als 55w h1Er meinte wahrscheinlich: MTEC's, Philips BlueVision usw..
Trotz den MTEC`s ist die Beleuchtung immernoch TopMmm, stimmt auch wieder! Der Free ist doch n fremde Kerl
deine werkstatt hat aber komische öffnungszeitenEinbaut des Gewindefahrwerks ist für nächsten Sonntag geplant
Ich kann stehts in eine Werkstatt rein, kenne den Inhaber gutdeine werkstatt hat aber komische öffnungszeitenEinbaut des Gewindefahrwerks ist für nächsten Sonntag geplant
Seh ich genauso oder halt Marke Eigenbau (naja fast).irgendwie find ich dann die cup stoßi vom aussehn her besser![]()
und wenn gewinde drin ist.. TIEFER![]()
ich finds besser wie es istFinds nur schade, dass der LED Bogen nicht den Blinker Tränensack vom Scheinwerfer mitmacht, würde besser aussehen find ich. Sonst ganz nett
das sind keine devil eyes, sondern dayline scheinisNochmal zur Frage bezüglich der Devil-Eyes sind die Gelb/Schwarzen Leitungen die der LED-Leiste ?
Danke
das sieht ja aus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste