alles klar...wenns is..bin jeder zeit bereit dir zu helfenWar nur ein Scherz und nicht ernstgemeint. Wäre etwas zuviel von mir verlangt...spinnst du....![]()
scherz![]()
is zur zeit aber eher schecht.....weil ich urlaub und schule und btz habe.......blablabla....
bin lange nicht mehr in der arbeit![]()
Heckklappengriff - Lack geht ab - Wer kennt das Problem?
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
kingleo-91
Re: Heckklappengriff - Lack geht ab - Wer kennt das Problem?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Beni04
hab das ganze jetzt auch grad:
Neuer Griff und Heckklappe wurden auf Kullanz beantragt
Kullanz können bis 6 Jahre gewährt werden bei stärkeren fällen auch länger
da meiner im Februar 7 Wurde wurde extra erwähnt das die lackapplatzer und die Rostige Heckklappe schon längerbestehen und das innerhalb der Kullanzzeit
jetz bin ich mal gespannt...
Der Werkstattchef meinte ich kann mir Hoffnungen machen da dies nicht erst seit kurzem besteht
Grüße
Neuer Griff und Heckklappe wurden auf Kullanz beantragt
Kullanz können bis 6 Jahre gewährt werden bei stärkeren fällen auch länger
da meiner im Februar 7 Wurde wurde extra erwähnt das die lackapplatzer und die Rostige Heckklappe schon längerbestehen und das innerhalb der Kullanzzeit
jetz bin ich mal gespannt...
Der Werkstattchef meinte ich kann mir Hoffnungen machen da dies nicht erst seit kurzem besteht
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
ich war heute auch mal wieder bei
, bei einem anderen diesmal *g*.
er meinte, dass auf korresionsschäden bis zu 48 monate gewährleistung von vw besteht. er wird es jetzt prüfen und mir bescheid geben
er meinte, dass auf korresionsschäden bis zu 48 monate gewährleistung von vw besteht. er wird es jetzt prüfen und mir bescheid geben
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback 2,0 TDI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!