AP Gewindefahrwerke die reine Wahrheit
Re: AP Gewindefahrwerke die Reine wahrheit
wurden eure gewinde schon losgeschickt ?
hab noch kejne versandbestätigung bekommen, ihr ?
gruß
luke
hab noch kejne versandbestätigung bekommen, ihr ?
gruß
luke

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Da werde ich mich demnächst mal mit Pro-Styles in Verbindung setzen. Sagt mal ist das eigentlich ein zeitlich begrenztes Super-Sonderangebot oder gibt es die Fahrwerke dauerhaft? Also das AP bei Ebay bzw. das DTS Line
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Lächerlicher Preis für ein gutes Fahrwerk und ich war kurz davor Federn zu ordern
So kommt der Bock wenigstens hinten auch schön runter und im Winter wieder rauf...
Edit: Mir fällt gerade noch etwas ein. Könnte vllt. mal jemand ein Bild hochladen wie die Verstellung (Also allgemein von Gewindefahrwerken nicht unbedingt AP) an der HA aussieht? Kann mir das zwar irgendwie vorstellen würde es aber gerne mal sehen

Edit: Mir fällt gerade noch etwas ein. Könnte vllt. mal jemand ein Bild hochladen wie die Verstellung (Also allgemein von Gewindefahrwerken nicht unbedingt AP) an der HA aussieht? Kann mir das zwar irgendwie vorstellen würde es aber gerne mal sehen
Einfach bei VW anrufen und sagen das du dein Fahrwerk tauscht. Deshalb brauchst du EINMAL KOMPLETT alle schrauben vom Fahrwerk neu. Hinten sind es je seite 2 fürs Domlager, 2 für die Federn und zusätzlich damits besser ist eine 6 Kant Schraube mit Mutter (s. Zitat unten) . Vorne sind es 3 für das Domlager, 1 selber fürs Domlager und noch 2 eine für das Federbein und in der Mitte muss auch noch irgendwo eine hin!Guten Morgen,
braucht man da ne Teile nummer oder sagt man einfac das man Schrauben fürs fahrwerk braucht ??
und wieviele sind das dann ?

@AP3L9N3
S. Foto unten! Da kannst du den Verstellring gut erkennen!
MfG
so nun mal die Ersten Fotos...
handelt sich dabei um die neueste KW version mit den neuen HA Federn!!!![]()
Schrauben Federbeinaufnahme wurden von vielzahn auf 6 Kant Golf 4 getauscht
TN: Schraube: 102 078 03 und Mutter: 101 064 02
Kostenpunkt: 5,97€
und ist Praktischer als der vielzahnscheiß (Danke nochmal für den Tip an Mike und Erika)
@smithy
auf dem Bild kann man es gut erkennen, ich meinte aber ein Bild vom eingebauten Zustand
auf dem Bild kann man es gut erkennen, ich meinte aber ein Bild vom eingebauten Zustand
ja was willst du da sehen? der verstellring wird unten an der hinterachse festgeschraubt und die federn kommt einfach oben drauf....
MfG

MfG
warum wechselt ihr denn alle die domlager und die querlenkerbuchsen?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
weil es sinnvoll ist. diese sind keine teuren teile und wenn man eh schon das fahrwerk draußen hat ist es das einfachste sie alle zu wechseln
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Themenersteller - Beiträge: 2223
eben dann hast du später ruhe!
Rentieren tut es sich außer du baust es selber ein dann kannst auch alles stück für stück tauschen
Grüße
Rentieren tut es sich außer du baust es selber ein dann kannst auch alles stück für stück tauschen
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dann würd ich lieber nich mehr zu McDoof waren, bevor ich den hochdreh.... Sollte es euch doch zu tief sein, weil ausgerechnet die Auffahrt zu eurem McDoof so schräg ist, dann dreht ihr es einfach ein paar Millimeter wieder hoch ....

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
hab meins heute bekommen.
Ist genau das AP Gewindefahrwerk was Beni04 (Ben) hier gepostet hat!
Danke nochmal an Pro-Styles
Ist genau das AP Gewindefahrwerk was Beni04 (Ben) hier gepostet hat!
Danke nochmal an Pro-Styles

-
Themenersteller - Beiträge: 2223
dann wünsch ich mal allen bestellern viel spaß!
bin immer noch mehr als zufreiden wenn ich sag das ich noch soviel restgewinde hab und noch einiges geht *gg*
jetzt muss ich bei mir VA Radhausschalen bearbeiten dann gehts noch nen cm runter
Ha kommt der verstellring noch raus dann muss ich mir mal wieder gedanken wegen Spurplatten machen meine 15er schleifen wie sau lol
bin immer noch mehr als zufreiden wenn ich sag das ich noch soviel restgewinde hab und noch einiges geht *gg*
jetzt muss ich bei mir VA Radhausschalen bearbeiten dann gehts noch nen cm runter
Ha kommt der verstellring noch raus dann muss ich mir mal wieder gedanken wegen Spurplatten machen meine 15er schleifen wie sau lol
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
kann ich das fahrwerk auch mit erstmal 15" fahren? will mir erst nächstes jahr 18 kaufen.
oder bekomm ich das dann nicht eingetragen?
gruß
julian
gruß
julian
klar kannst du das auch mit 15 fahrenkann ich das fahrwerk auch mit erstmal 15" fahren? will mir erst nächstes jahr 18 kaufen.
gruß
julian

mit 15 darf man auch nicht verfrüht fahrenklar kannst du das auch mit 15 fahrenkann ich das fahrwerk auch mit erstmal 15" fahren? will mir erst nächstes jahr 18 kaufen.
gruß
julian

aber ja, es stellt kein PRoblem dar mit 15" zu fahren, da sonst jeder im Winter ja sein Gewinde ausbauen müsste

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
stimmt hab ich gar nicht dran gedacht das ihr auch im winter fahrt
greetz

greetz
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!