Der Fabia 2 ist da ja das komplette gegenstück, schon ein halber Meriva...

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Naja zwischen der Karosse vom Fabia und der des Polo´s ist auch immer noch ein unterschiedWozu, braucht man noch 25cm Luft überm Kopf, das versteh ich nicht. Bin selber 1.92m groß und finde die Kopffreiheit mehr als ausreichend, endlich ein Auto was gegen den Trend zu den Hochdachschüsseln geht!![]()
Der Fabia 2 ist da ja das komplette gegenstück, schon ein halber Meriva...
Der Verkäufer meinte das das Dach um 20 oder 30 cm flacher geworden ist was mich als relativ großer Mensch stört.
P.s.: heißt es jetzt eigentlich 6R oder 9Rder Verküfer hat die ganze Zeit von einem 9R gesprochen
Ich konnte mir schon denken das es 6R heißt. Wollte ihn auch nicht unterbrechen da er so in Verkaufswahn warDer Verkäufer meinte das das Dach um 20 oder 30 cm flacher geworden ist was mich als relativ großer Mensch stört.
P.s.: heißt es jetzt eigentlich 6R oder 9Rder Verküfer hat die ganze Zeit von einem 9R gesprochen
Yuhu dann bin ich doch ein kleiner Menschich hatte 0 Probleme, wobei man merkt das er höher ist.
Es heißt 6R da hat Herr Kössler scheiße erzählt
hast du dazu mal ein bild oder so? wär ja klasse wenn man endlich nich mehr die front zerlegen müsste um die scheinwerfer auszubauenBeim 6R müssen die Scheinwerfer zum Birnenwechsel ausgebaut werden. Dies kann aber mit Hilfe des Bordwerkzeugs erledigt werden.
Beim 6R müssen die Scheinwerfer zum Birnenwechsel ausgebaut werden. Dies kann aber mit Hilfe des Bordwerkzeugs erledigt werden.
Wird im RCD 310 eigtl auch optisch angezeigt wie weit man hinten noch fahren kann? Habe ja den Parkpiloten...
EU-Gesetz: Die Rechtsvorschrift R-48 (Ergänzung 07) sieht vor, daß bei allen ab August 2006 entwickelten Neufahrzeugen, also Modellen mit neuer Typengenehmigung, "Leuchten und Scheinwerfer so eingebaut sein müssen, daß die Lichtquelle anhand der Beschreibung in der Bedienungsanleitung mit Boardwerkzeug ausgetauscht werden kann."hast du dazu mal ein bild oder so? wär ja klasse wenn man endlich nich mehr die front zerlegen müsste um die scheinwerfer auszubauenBeim 6R müssen die Scheinwerfer zum Birnenwechsel ausgebaut werden. Dies kann aber mit Hilfe des Bordwerkzeugs erledigt werden.
Was?? KunstlederSo, wie ich das gelesen hab, wohl Kunstleder (Lederoptik) Alcantara Ausstattung...
keine Ahnung ob es noch richtiges Leder geben wird. Der vonWas?? KunstlederSo, wie ich das gelesen hab, wohl Kunstleder (Lederoptik) Alcantara Ausstattung...![]()
In der Preisliste steht auch nur Lederoptik
Nee,danke
Kommt noch ein richtige Lederausstattung?
Ich hab da leider kein Bild zu. Aber ich vermute mal das sich in der Betriebsanleitung eine bebilderte Beschreibung finden lässt. Einfach mal zum Freundlichen fahren und reinschauen.hast du dazu mal ein bild oder so? wär ja klasse wenn man endlich nich mehr die front zerlegen müsste um die scheinwerfer auszubauenBeim 6R müssen die Scheinwerfer zum Birnenwechsel ausgebaut werden. Dies kann aber mit Hilfe des Bordwerkzeugs erledigt werden.
hey....bin am sonntag nun endlich auch polo gefahren...75ps diesel......
die tante die neben mir saß, meinte der diesel 75 geht mehr ab als der 85 ps benziner =D
zum glück ^^
Sieht ja mal cool aus:) Aber in der Broschüre steht davon nirgends etwas. Ich meine sowas tolles würde man doch erwähnen oder?Gibt es irgendwo ein Bild davon wie das ansieht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste