Probleme mit oder orginalen ZV

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
TDI-Thomas

Probleme mit oder orginalen ZV

Ungelesener Beitragvon TDI-Thomas » 8. Jul 2009, 19:56

Hallo,

habe da das problem.....

normal funktioniert meine ZV so das wenn ich einmal auf den schlüssel drücke nur die Fahrertür aufgeht und alles andere geschlosssen bleibt und wenn ich im auto bin und auf verriegel drücke sich beiden schlööser verschließen wenn sie offen waren.

Nur jetzt get es nicht mehr wenn ich auf meinen Schlüssel auf öffnen drücke dann offen sich beide türen obwohl es nicht umprogrammiert worde und wenn ich im auto auf verriegel drücke verriegelt sich nur meine fahrertür und die beifahrertür nur kurz und geht gleich danach wieder auf......

:-?

HILFE

Danke

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
TDI-Thomas

Re: Probleme mit oder orginalen ZV

Ungelesener Beitragvon TDI-Thomas » 9. Jul 2009, 17:56

KEINER EINE IDEE???? :???:

=flo=

Ungelesener Beitragvon =flo= » 9. Jul 2009, 20:25

Hast du schon mal den Fehlerspeicher abgefragt/abfragen lassen?

MfG Flo

Themenersteller
TDI-Thomas

Ungelesener Beitragvon TDI-Thomas » 10. Jul 2009, 10:08

ja war ich schon vor längerem..nur keine fehler.....tür lässt sich ja auch verriegeln wenn ich das auto zuschließe...von außen.

ich hab einfach keine ahnung.. :-?

Didget

Ungelesener Beitragvon Didget » 10. Jul 2009, 10:22

Von innen meinst Du mit dem Taster in der Tür, oder?

Das macht meiner auf der Fahrerseite. Bei mir ist es der Türkontakt im Türschloss.
Gleichzeitig funktioniert bei mir das Innenlicht beim Öffnen der Tür nicht mehr. Vielleicht kannst Du so herausbekommen, ob bei Dir vielleicht auch der Türkontakt (Mikroschalter im Türschloss) in der Beifahrertür defekt ist...

Ist beim Golf IV ein sehr häufiges Problem und habe ich hier auch schon des öfteren gelesen. Lässt sich mühevoll reparieren oder gegen ein neues austauschen (ca. 80 € + Arbeit).
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild

=flo=

Ungelesener Beitragvon =flo= » 10. Jul 2009, 13:37

Bei meiner Freundin im 9N waren die Türkabelbäume bzw. dessen Stecker in der A-Säule so korrodiert, dass es zu Fehlfunktionen kam.

MfG Flo

Themenersteller
TDI-Thomas

Ungelesener Beitragvon TDI-Thomas » 11. Jul 2009, 11:45

Ja den Taster in der tür meinte ich.....sch...muss ich mal wieder alles aufmachen und gucken und messen....hmmm

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!