Hi habe Felgen im Internet gesehen die mir gefallen nur leider weiß ich net von welchem Hersteller oder sonstiges von den Felgen...
könnt ihr mir vllt dabei helfen was rauszubekommen....
Danke schonmal im vorraus
Neue Felgen
-
Themenersteller - Beiträge: 1
Neue Felgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Neue Felgen
kein plan was das für welche sind, aber ich würde zu aller erst schauen ob rondell sowas im programm hat. die felge sieht nicht gerade aus als würde sie die welt kosten, also denke ich, wirst du bei rondell fündig werden. ansonsten wurde sie nachträglich schwarz gelackt und mit designstripes von foliaTec versehen....
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
-
Re: Neue Felgen
Ganz einfach: VW Helios

https://www.volkswagen-zubehoer-shop.de ... elgeHelios

Leichtmetallfelge Helios, 8,5J x 19 in Brillantsilber
Artikelnummer: 3D0071492 666
Preis: € 539,00
alle Preise inkl. 19% MwSt., zzgl. eventueller Versandkosten
Bitte beachten Sie, dass Kosten für eine eventuell anfallende Montage im vorstehenden Preis nicht inbegriffen sind.
Bestelloptionen: Abholung beim Volkswagen Partner.
Das edle Design der Volkswagen Original 19"-Leichtmetallfelge "Helios" in Brillantsilber mit 6 Doppelspeichen unterstreicht die elegante Optik Ihres Phaeton. Die Felge ist nach den strengen Vorgaben des Volkswagen Konzerns getestet, was Ihnen höchste Sicherheit und Funktionalität garantiert. Bitte beachten Sie die Auflagen der aktuellen ABE oder des aktuellen Gutachtens.
Verwendbarkeit:
Phaeton
Phaeton (GP)
Technische Details:
Zeiteinheiten im Gewährleistungsfall: 25
Felgen-Name: Helios
Farbe: Brillantsilber
Felgengröße: 8,5 J x 19
Lochkreis [mm]/Lochzahl: 112/5
Einpress-Tiefe [mm]: 45
Felgen-Index: PM
Max. zulässige Achslast [kg]: 1670
Hinweis Rad + Reifen: Vorhandene Serienradschrauben verwenden
https://www.volkswagen-zubehoer-shop.de ... elgeHelios
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!