ich habe gestern den 1. Versuch gestartet meinen polo nach einer gründlichen Handwäsche zu wachsen und polieren mit dem Proukt : SONAX Xtreme Polish+Wax2 !
Habe den Wagen sparsam (also nicht die ganze Flasche) damit eingerieben, es kurz trocknen lassen udn danach dann mithilfe der Mikrofasertücher von Petzoldt's runterpoliert

Danach hat er wieder schön geglänzt und eine tolle Tiefenglänze gehabt meines erachtens nach

Heute Nachmittag hat es etwas geregnet und wollte nachdem kleinen Schauer mal gucken wie gut ich gearbeitet habe

Jedoch musste ich feststellen, das der Abperleffekt nicht wirklich berauschend war, es waren zwar überall "Perlen" aber von ca. 1 cm durchmesser, was ich man nicht wirklich als Abperleffekt nennen kann!
Jetzt ist meine frage habe ich irgendetwas falsch gemacht oder liegt es nur an dem Produkt was nicht gut ist?
Hab auch gehört das man mit dme Mikrofasertuch den Wachs wieder runterholt... aber was soll man dann dafür nehmen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... bin kein profi oder so aber ich möchte es halt lernen und entschuldige mich daher für meine dummen fragen...
Habe mich damals beim Kauf einfach nur von den namen SONAX und den Versprechungen auf dne verpackungen leiten lassen

Nun möchte ich mich von euch Profis gerne beraten lassen .. aus Fehlern lernt man ja (meistens

Gruß
Dennis