Böse Mädchen??? *hhrrrr*Ich nehm dich mal in Schutz vor diesen bösen Menschen Olli

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Böse Mädchen??? *hhrrrr*Ich nehm dich mal in Schutz vor diesen bösen Menschen Olli
Nen böses Mädchen haste doch selber
Nen böses Mädchen haste doch selber![]()
Stimmt, man muss hier unterscheiden:Macht doch nix. Wenn der vor dir gefahren ist und du den Schaden (offensichtlich) gleich bemerkt hast, hast du ja das Kennzeichen des LKWs. Die sind für sowas versichert, somit wirst du nichtmal hochgestuft oder musst was zuzahlen etc.
Also ich hoffe jetzt mal, du hast das Kennzeichen
HI,
das habe ch auch immer gedacht,ich durfte mir auch gerade ne neune Scheibe einsetzten lassen bei meinem Audi,ist auch auf der Landstarße passiert! Die Versicherung von dem Verursacher bezahlt gar nichts,auf dem Schaden bleibste selber sitzen! Was kann die Firma dafür wenn auf der Straße ein Stein liegt und der LKW den hochschleudert? Das war früher so isr aber jetzt nicht mehr! Wenn das euch bzw mir passieren würde, hätte ich auch keine Lust von dem anderen die Scheibe zu bezahlen,warum auch ich lege die Steine ja nicht auf die Straße! Ich denke ihr wisst was ich meine...
MFG
Markus
Mensch Ute, PAL oder NTSC sind FernsehformateMacht es einen Unterschied, ob die HDD aktuell PAL- oder NTSC-Formatiert ist!?
Wer hat Erfahrungen?
Und als was war die formatiert, Hotte?Also mein JVC hat meine 40GB-Festplatte gleich erkannt. Ich mußte nix umformatieren oder so.
Keine Ahnung, hab die aus der Verpackung genommen, Musik draufgemacht und angeschlossen.
Denke aber schon,daß das NTFS is, bei FAT32 hätte ich doch nur Partitionen zu 32MB wenn ich das mal richtig verstanden habe.
Keine Ahnung, hab die aus der Verpackung genommen, Musik draufgemacht und angeschlossen.
Denke aber schon,daß das NTFS is, bei FAT32 hätte ich doch nur Partitionen zu 32MB wenn ich das mal richtig verstanden habe.
Ne, die Partitionen sind größer als 32 MBDas Dateisystem ist nur langsamer, macht aber bei mp3 nix. Um sicher zu gehen würd ich aber sogar nur FAT 16 nehmen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste