Links ist Carmen alias PussyWaggonRest kenn ich auch grad nicht
@Jig
Hauptsache ihr könnt gut und platzsparend einparken![]()
Das blaue müsste die Rosy sein ! Und das im Vordergrund is ne freundin von der Rosy , ganz rechts is der Michael alias Hummel
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009
Links ist Carmen alias PussyWaggonRest kenn ich auch grad nicht
@Jig
Hauptsache ihr könnt gut und platzsparend einparken![]()
tzzz und sowas will unser Führer sein
Vergebt mir, aber ich kann mir auch die Namen von 130 Leuten nicht merken![]()
Kenne ich nur all zu gut!Vergebt mir, aber ich kann mir auch die Namen von 130 Leuten nicht merken![]()
Tz...(Die meisten davon habe ich wieder verschenkt.)
Wer's glaubtTz...(Die meisten davon habe ich wieder verschenkt.)
Kenne ich nur all zu gut!Vergebt mir, aber ich kann mir auch die Namen von 130 Leuten nicht merken![]()
![]()
Jeder zweite kommt auf mich zu und sagt:
"Hey danke für den Fake mit den Scheinwerfern"
oder
"Danke für den Fake mit den Alus"
... als wenn ich mir alle Fakes merke, die ich so mache.
Das einzig gute ist : Jeder zweite will mir ein Bier für den
gemachten Fake ausgeben!Letztes Jahr hatte ich so ca.
30 Flaschen Bier spendiert bekommen.![]()
(Die meisten davon habe ich wieder verschenkt.)
Herr Snoopy kommtIch will nicht der Führer seinMessiahs wäre aber okay
Warum kommt der Herr Snoopy eigentlich nicht??
Ich habe beim vorletzten MT sogar nen' ganzen KastenWer's glaubtTz...(Die meisten davon habe ich wieder verschenkt.)
Oha! Dann sieht man sich ja mal länger als 2 Sekunden auf der Autobahn!Herr Snoopy kommt
[...] werden dann irgendwann am Abend wieder weiter... ab innen Urlaub(Polo wird bis obenhin voll sein
)
Weiß jemand, wer das ist?:
Der Herr kommt mir sehr bekannt vor, kann aber nicht glauben, dass er das ist ^^
BTW:Schon wieder Urlaub?! Student müsste man noch sein....
Unvergessen. Warscheinlich eine der seltenen Gelegenheiten für einen Zahndoktor rumzulaufen und zu schreiben "Lassen sie mich durch, ich bin Arzt!"Ich habe beim vorletzten MT sogar nen' ganzen Kasten
geschenkt bekommen für's Gesicht wiederzusammenflicken!
![]()
BTW:Schon wieder Urlaub?! Student müsste man noch sein....
![]()
![]()
Der letzte Urlaub ist schon wieder 1 Semester herDas war Skiurlaub... man muss im Sommer doch auch mal raus in den Süden
....wir werden am Sonntag dann aber wieder die gleiche Autobahn fahren, auf der du uns (meine Freundin fuhr !!!!!!!!!!!!) überholt hast.... will nur nochmal betonen dass ICH da nicht geschlichen bin, sondern sie
Weiß jemand, wer das ist?:
Der Herr kommt mir sehr bekannt vor, kann aber nicht glauben, dass er das ist ^^
Das ist Mad9N oder auch matze genannt. . . . einer der vielen hier:D
ich fand´s geil..Lampenhalter zu spielenUnvergessen. Warscheinlich eine der seltenen Gelegenheiten für einen Zahndoktor rumzulaufen und zu schreiben "Lassen sie mich durch, ich bin Arzt!"Ich habe beim vorletzten MT sogar nen' ganzen Kasten
geschenkt bekommen für's Gesicht wiederzusammenflicken!
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast