Zur Info für Nicht-Anwesend: Der Verletzte war NICHT von uns, sondern von Campern nebenan auf dem Platz

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009
Infos, wir wollen Infos! ^^ Was war denn da los?Zur Info für Nicht-Anwesend: Der Verletzte war NICHT von uns, sondern von Campern nebenan auf dem Platz
Das ist ein richtiger Mann. Ich kann es mir genau vorstellen, wie Jesco mit 12 Bar im Kessel und dem tollen Outfit auf dem Bild von S.1 die Funzel gehalten hatgöttlich
Ich hörte von einer ählichen Verwandlung in 2008Das ist ein richtiger Mann. Ich kann es mir genau vorstellen, wie Jesco mit 12 Bar im Kessel und dem tollen Outfit auf dem Bild von S.1 die Funzel gehalten hatgöttlich
Das tolle Outfit hatte er auf dem ersten MT an, die Leuchte hatte er letztes Jahr gespielt.
Ich hörte von einer ählichen Verwandlung in 2008Das ist ein richtiger Mann. Ich kann es mir genau vorstellen, wie Jesco mit 12 Bar im Kessel und dem tollen Outfit auf dem Bild von S.1 die Funzel gehalten hatgöttlich
Das tolle Outfit hatte er auf dem ersten MT an, die Leuchte hatte er letztes Jahr gespielt.
was heißt da nicht getraut...kann ich was für wenn jede Frau Hosengröße "Zero" oder XS trägt...
mein Adonis kommt eben nicht überall rein
Boohr ist das Bild altselbst putzwütige Personen mal k.o. sind
man ganze Tankstellen voller Polos stellen kann
![]()
was heißt da drücken, so ein Angebot entgeht einem halt nicht oft...was heißt da nicht getraut...kann ich was für wenn jede Frau Hosengröße "Zero" oder XS trägt...
mein Adonis kommt eben nicht überall rein
Ja das hätte ich jetzt auch gesagt
Dieses Jahr drückst du dich ja schon wieder
alter Klugscheißer ... dort fing von 9N.info alles an
Boohr ist das Bild altEinen Sonnenbrand kann man beim MT gleich mit einplanen
Das 2. Bild ist aber kein Bild vom MT sondern ein Treffen aus Wolfsburg
Meine "Findungsphase" habe ich hinter mir, Jesco. Da muss ich dich enttäuschen. Aber nächstes Jahr wird es noch lustiger. Da sind wir dann ja zu zweit...Und Olli....dieses Jahr übernimmst du den Part mit deiner Frau ihrem Rock
Habs jetzt erst geshen... Jepp bin ich (ganz rechts aufm Bild) nur warum ich so böse schau kann ich euch nicht erklärenLinks ist Carmen alias PussyWaggonRest kenn ich auch grad nicht
@Jig
Hauptsache ihr könnt gut und platzsparend einparken![]()
Das blaue müsste die Rosy sein ! Und das im Vordergrund is ne freundin von der Rosy , ganz rechts is der Michael alias Hummel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste