Nun hab ich mir unzählige Threads über LED Inneraumbeleuchtung und KLK Fußraumbeleuchtung durchgelesen.
Ich bin überzeugt davon, dass auch ich blaue Fußraumbeleuchtung per Türkontakt haben möchte und dazu blaue Innenbeleuchtung durch LED.
Der Anleitung nach, dürfte ich das schaffen. Sieht alles easy aus und ne Verkleidung demontieren kann ich

Aber Fragen bleiben mir trotzdem noch... und zwar bezüglich des Kaufs, dem scheinbar einfachsten^^
a) wo kriege ich vernünftige KLK her, dürfen die auch für den PC sein, knippse ich dann einfach die PC Stecker ab und löte Kabel wieder dran?
b) die beste Frage^^: Was für Kabel nehm ich für sowas (möchte gern bis zur Inneleuchte hoch), gibt´s da was bestimmtes, kauf ich das im Baumarkt?
c) Ich soll keine Lüsterklemmen verwenden. okay. Wie bekomme ich denn 3 Kabelenden (Quelle, Inneleuchte, KLK) wieder vernünftig zusammen? Am besten ohne Löten

Ich wei´ß, dass die Fragen teilweise dumm sind. Aber keine Angst, löten an PC teilen kann ich und KLK´s in PC´s hab ich auch verbaut. Das Auto ist nur ne andere Preisklasse, da bin ich etwas vosichtiger und Frage lieber nach...

Ich danke euch...
Gruß, Eddi