wo würdet ihr euren Bass Regler am besten positionieren, oder bessergesagt wo habt ihr euren ?

meinermeinung nach der beste ort..rechts unterm lenkrad

links unterm lenkrad

unter der mittelkonsole
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
meinst du direkt unterm radio ?Im ablagefach unterm radio?
ja ne is klar .. aber wenn MAMA mit fähr muss auf null sein ...Moin,
was willst du denn mit sowas?Einmal hinten an der Endstufe einstellen und den Rest solltest du auch übers Radio machen können...
Ansonsten Rechts unterm Lenkrad...
MfG
meinst du direkt unterm radio ?Im ablagefach unterm radio?
ja ne is klar .. aber wenn MAMA mit fähr muss auf null sein ...(zitat: mach da BUMM BUMM entlich aus..
)
da is bei mir voll, hab ich immer geldbeutel und iPod drinJa direkt unterm Radio.
Das mit Mama kenn ich
ich mein ja wenn sie mitfährt .. oder auch zuhausen an meiner PA-AnlageDie hat erst garnicht mit dem Auto zu fahren, geschweige denn am Radio rum zu fummeln!!![]()
das is natürlich ein guter grund... werde ihn dahin machen ... wenn ich alles zum einbau bereit hab ...das 2. Bild, links unter dem Lenkrad finde ich am besten, da sitzt auch mein Bassregler.
Der Vorteil ist das du nach dem ausbau nur das kleine teil ersetzen mußt, wenn du es dagegen am Armaturenbrett festschraubst hast du nach dem ausbau ein problem...
genauIm ablagefach unterm radio?
geht halt schneller als übers radio einzustellenwas willst du denn mit sowas?Einmal hinten an der Endstufe einstellen und den Rest solltest du auch übers Radio machen können...
Meinst du mich oder Kingleo-91??Was ist denn das für ein Verstärker an dem du den Regler anschließt???
Hatte sowas auch mal, in meinen Jugendzeiten
ich auchAlso ich hab einen Axton A1500
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste