guuuuter Junge *leckerli hinwerf*Ich melde Vollzug für die Aufkleber die zum MT fertig sein sollenIhr könnt also alle ganz entspannt kommen und erhaltet dann gegen Vorlage von 4€ euren persönlichen NbN-Aufkleber
A propos... wie siehts damit ausGenau. Sonst wird dir der NbN-Aufkleber weggenommenJa, ich dachte mir ich muß auch mal wieder ein bißchen intresse an Nbn zeigen![]()
Dann check mal deine PN
Ich kann mich nur nicht zwischen Silber und Chrom entscheiden^^ Was passt wohl besser zu BlackMagic?Ihr habt euch als würdig erwiesen
Ich werde die restlichen Bestellungen zum Treffen fertig machenSchon wieder dieses besch***** Arbeit und dieses rumgefriemel *motz*
Ist notiert.@Jigger: Kann ich 2 x NbN-Aufkleber in CRHOM haben?![]()
Liebe Grüße,
Wiggle
Nimmst du auch Kreditkarte?
Nu mach mal hier keine Panik, muss ich docho silber nehmen? ^^@Jigger:kann es eigentlich sein das die Aufkleber in Chromoptik etwas dicker sind als die anderen und sich daher vieleicht zu leicht wieder ablösen?
VerTyler unser Folienspezialist sagte das die chromfolien wesentlich dicker sind aber wie ist das denn bei so einem Aufkleber?
könnte vll jemand ein foto von dem aufkleber posten? weil habe mal ne abstimmung gesehn, aber weiß nich welcher jetzt gewonnen hat... dann bestelle ich mir vll auch welche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste