Ich frag deshalb weil ich nie Kleingeld dabei habe

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009
Ja neeee, is klar!!Ich dachte da käme dann der Ost-Heisse Draht mit Anzeigen wie: Walkman, Modell: "Harzer Brocken" im handlichen 5 Kilo-Format auf den Plastetisch?!
Und für Freunde mit Fernsehempfang: Das wieder neu eingeführte erste DDR Programm mit der Biologiefolge: "Wir basteln uns einen Jungen Pionier"
Natürlich nur Spaß
Ja bitte. Und nicht vergessen, die neuesten xxx-Movies zu ziehen, damit ihr euch nicht wieder den selben Scheiß angucken müsst, wie 2008!![]()
![]()
Wenn ich hier zu HAuze was ziehe dann is das aufm MT doch schon wieder veraltet. Also muss der I-net-Stick immer mit, damit ich euch nur mit dem neusten Stoff lehren kannJa bitte. Und nicht vergessen, die neuesten xxx-Movies zu ziehen, damit ihr euch nicht wieder den selben Scheiß angucken müsst, wie 2008!![]()
![]()
Falls ihr noch PMR-Funkgeräte habt, bringt diese doch auch mit - so ist man im Auto nicht allzu allein
Für nen Banker das geringste ProblemAlso ich hab mir in der Bank grade ne Rolle 50 Cent-Stücke geholt. Da sind 40 Stück drin, also wenn noch jemand welche braucht kann ich sicher aushelfen.
Sind bestellt, aber die von Conrad wollen meine Bestellung nicht auf Eilbestellung umändern. Sonntag bestellt und HEUTE oder MORGEN im Versand, keine genaue Auskunft.Falls ihr noch PMR-Funkgeräte habt, bringt diese doch auch mit - so ist man im Auto nicht allzu allein
duschen für 0,50€ ? duschen wir dann männer un frauen zusammen![]()
(nur spass)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste