Motorsteuerung Kaputt

Themenersteller
Bricker

Motorsteuerung Kaputt

Ungelesener Beitragvon Bricker » 30. Jul 2009, 20:10

Hallo,
mein Polo ist 1 Jahr alt und ist knapp 19.000km gefahren. Heute bin ich von einem Kollegen nach Hause gefahren und irgendwie hat mein Auto nicht mehr richtig das Gas angenommen es war so als wären alle Reifen platt. Er lief halt so richtig zeh. Nachgeschaut reifen okay handbremse nicht angezogen weitergefahren und dann ist die Leute für "Störung in Motorsteuerung" aufgegangen. Das Auto nimmt kein Gas mehr ab 2500upm. Oder nur noch seeeehr wenig. Es beschleunigt bedingt bis hin zu garnicht mehr. Was können die Ursachen dafür sein? Was soll ich tun und wiehoch schätzt ihr sind die Reperaturkosten? Liegt es an meiner Fahrweise? Das Auto ist so gut wie neu.
Kann ich trotzdem noch mit fahren ich hab morgen mein ersten Tag in meiner Ausbildungsfirma :-?

vielen dank für eure antworten mfg Patrick
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Bricker

Re: Motorsteuerung Kaputt

Ungelesener Beitragvon Bricker » 30. Jul 2009, 20:50

hab eben die Motorhaube aufgemacht....son drecksmarder hat mir ein Schlauch durchgebissen ich denke das wird der Grund dafür sein.....Marderabwehr Zeugs...habt ihr da empfehlungen ich will diese viecher ausrotten....

MFG Patrick
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!