der ist erst am sa gekommen wie ich weis

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009
der ist erst am sa gekommen wie ich weis
Mir hat keiner gesagt, wo es das gabund ich hatte FASSBIER und keine sau hat davon getrunken.
Ich hätts auch zu gern gewusst...Mir hat keiner gesagt, wo es das gabund ich hatte FASSBIER und keine sau hat davon getrunken.
Es war übrigens gutes Norddeutsches "Flensburger"Lecker war's
Es war übrigens gutes Norddeutsches "Flensburger"Lecker war's
Flensburger gehört auf jeden Fall zu meinen Bier Top 5Es war übrigens gutes Norddeutsches "Flensburger"Lecker war's
Du ichbin zwar nich so der biertrinker , ABER seitwann können se im Norden Bier brauen ?????
das wärmir was neues
Das stimmt allerdings :pBei solch einer Diskussion brauchen wir gar nicht erst anfangen. Das leckerste Bier kommt einfach aus dem Norden
Darüber hinaus sind wird mit diesem Thema OT
Grob wieder Ende Juli/Anfang August. War dieses Jahr eigentlich der späteste Termin bisher.
Daß ihr ein Faß rumgetragen hbt hab ich auch gesehen,aber dann nix mehr davon.Ich hätts auch zu gern gewusst...Mir hat keiner gesagt, wo es das gabund ich hatte FASSBIER und keine sau hat davon getrunken.Naja, ich denke auch sonst war die Flüssigkeitsversorgung recht ordentlich!
ok lasse mich eines besseren belleren!der ist erst am sa gekommen wie ich weisdat weisste aber falsch!
Habs mitbekommen....Ich bin wie oft rumgelaufen und hab hier und da an plätzen gemeint, "wenn ihr wollt ich hab Fassbier, zugreifen". Aber alle meinten immer nur JA später und sind nicht gekommen.
Wo es angestochen wurde haben wir auch über den Platz geschriehen "Anzapft is". Naja nun auch egal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste