So, jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben: War mein erstes MT und es hat mir super gefallen!
Positiv:
-Die gesammte Organisation mit Anmeldung etc.
-Die super Stimmung unter den Leuten, ich hab endlich mal ein paar Gesichter zu den Namen kennengelernt
-Das Fußballturnier
-Die Hinfahrt zum Fotoshooting (Obwohl die 3-Zylinder mit 550 Höhenmeter Unterschied ganz schön strapaziert wurden

)
Ich war in der Gruppe, die u.a. von Michi1985 geleitet wurde. Hier ein Lob, hat super geklappt und war echt ein cooles Erlebnis so in Kolonne zu fahren.
-Die Tombola (Viele kleine Preise find ich besser als wenige große Preise)
Allerdings sind mir auch ein paar Dinge aufgefallen, die nicht so OK waren:
-Das "Gaffer" Verhalten einiger Leute nach dem Unfall fand ich absolut daneben: "Oh geil da ist was passiert, komm da gehen wir schauen"
-Die Rückfahrt des Shootings war nicht OK. Ich hab mich nach Anweisung einer Gruppe angeschlossen, weiß leider nicht mehr wer der Anführer war. Die Kolonne war teilweise über 110 Km/H schnell und das fand ich in Kolonne etwas schnell...
-Schade fand ich die "Grüppchenbildung", der zentrale Platz wurde nicht richtig angenommen.
-Scheiße war auch mein Luftbett, das ein Loch hatte
Im großen und Ganzen war es ein super Wochenende, die 480 Km Anfahrt haben sich gelohnt! Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!