Negativ: Ich habe Flori334 am Samstag mit steigendem Alkoholpegel (bei ihm) gar nicht mehr verstanden! Mein Schwäbisch ist einfach nicht gut genug dafür

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009
Wobei er ein sehr humanes schwäbisch spricht. Da gibts andere Leute die schlimmer sindNegativ: Ich habe Flori334 am Samstag mit steigendem Alkoholpegel (bei ihm) gar nicht mehr verstanden! Mein Schwäbisch ist einfach nicht gut genug dafür
Na dann bin ich ja mal gespanntDie Fotos werden wohl in den nächsten Tagen kommen.
Die finden's einfach Spitze. Spült immerhin ca. 400 € in die leeren Staatskassen, und einen Monat lang müssen sie auf einen Autofahrer weniger aufpassen. Und weil das so toll ist, schreiben sie einem auch noch ein paar Punkte auf das Konto in Flensburg gut.Naja ich weiß ja nich wie die grün-weißen das finden wenn auf einmal da jemand steht und ne Kreuzung dicht macht.
Also für unser (Motorrad-)Treffen melden wir die Ausfahrt immer ordnungsgemäß an und bekommen trotzdem keine Polizei-Eskorte. Von anderen Treffen wissen wir aber, das sie eine Eskorte bekommen. Liegt wohl im Ermessen der jeweiligen Dienststelle.Ich denke mal wenn das so ablaufen soll, dann müßte die Ausfahrt auch angemeldet werden und dann kriegen wir ne Polizei-Eskorte.
PX setzt dich mal hier her, wir haben ein Problem mit einem Teammitglied!Bin auf dem Hinweg 1 oder 2 mal bissel schneller gefahren und wurde dann angeblinkt, als der Abstand zu meinem Hintermann anscheinend zu groß war. Das habe ich dann natürlich so interpretiert, dass ich zu schnell war. Und eigentlich hatte ich das Tempo so gewählt, dass auch die 1.2er gut mitkommen. Ist halt das Problem, wenn man keinen mit Funke am Ende der Kolonne hat. Das muss nächstes Jahr anders laufen.War das zufällig Pypa? Da hab ich sowas gehört![]()
- Bei der Ausfahrt zum Fotoshoot is unser Kolonnenführer mal viel zu langsam gefahren
Ich war das 3. Mal dabei - sehe es ähnlich wie Cob. Aber haben wir ja auch quasi in der <1000-Ecke beredet alles...Ich bin jetzt das 4. mal dabei und sage nur kurz und knapp lasst es so wie es dieses Jahr war!![]()
Das Fußballtunier ist mal was anderes, auch wenn ich mit dem Rauchen aufhören sollte!![]()
![]()
Bis auf den Unfall gab es keinerlei zwischenfälle!So viel ich mitbekommen habe!
Was hier eigntlich schon seit Jahren angesprochen wird, das ALLE in der Mitte zusammen Sitzen, wird Nie klappen! Einer redet und 140 Leute hören zu?![]()
Dann lieber 10 Leute und 1 redet, da kann ich mich eher blamieren!und Laufe dann lieber zu den 10 Gruppen und häng mich da ein!
![]()
War echt eintreffen und sehe keine Minus Punkte!
Weiter so!
das einzige was man nächstes Jahr ändern muss, ist mehr Parkmöglichkeiten an der Dauercamper Seite und eine Feuerwehrzufahrt die trozdem erhalten bleibt (zum Zelten ist ja immer noch genügend Platz)! Es werden nicht weniger Fahrzeuge!![]()
Und auf dem Meißner demnächst ein anderes Parkbild!
Wir war das aufm MT?ich bin diesmal auch mit am start da ich ja erst mal kein fußball mehr spiele und mir nicht wieder das bein brechen kann
Letztes Spiel der Sachsen 1:2 hinten noch 5 min zu spielen:
10:00 min: Ich darf nicht spielen
09:30 min: Ich darf nicht spielen, wegen Verletzung
09:00 min: Ich darf nicht spielen, wegen Verletzung
08:30 min: Ich könnt ja vielleicht die letzten 5min spielen, Ben gibste mir deien Schuhe?
08:00 min: Mir kribelts in den Füßen
07:30 min: Gib mir die SchuheGib mir die Schuhe
Ich will rein
Ich will rein
![]()
07:00 min Ich bin drin![]()
Abpfiff: Oh war das Geil, das nächste mal mach ich gleich mit
Das stimmt"wie heißt du im Forum?" Wusste jeder gleich bescheid. Insgesamt eine schöne Harmonie auf dem MT
Ich auch, und endlich mal viele Gesichter zu diversen Namen gesehenIch hab einige neue Leute kennen gelernt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste