habe mal mein Bremslicht erweitert

Normalerweise hat er ja nur 1 Bremslichter in der jeweiligen Rückleuchte.
Nach dem umbau hab ich nun 2 Bremslichter je Rückleuchte.

Ob´s was bring sei dahingestellt

--Standlicht--

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Solche kleinen optimierungen bringen schon ne ganze Menge. Ich habe auch bei mir nur die Nebler entfernt und das Ergebnis ist wirklich kaum zu gleuben6 km/h in der Endgeschwindigkeit...
Wäre sehr unwahrscheinlich, dass ich auf einmal immer Wind mit 6 km/h von hinten habe, oder?Solche kleinen optimierungen bringen schon ne ganze Menge. Ich habe auch bei mir nur die Nebler entfernt und das Ergebnis ist wirklich kaum zu gleuben6 km/h in der Endgeschwindigkeit...
Eigentlich dürfte die LLT aber keinen Einfluss auch die Vmax haben, da die von der Leistung abhängt. Und eine Reduzierung der LLT führt zu keiner messbaren Leistungssteigerung. Es verhindert lediglich, dass das MSG die Notlaufbremse zieht.
Daher müssen die Verbesserung woanders herkommen, vielleicht kam der Wind mit 6 km/h von hinten, im Gegensatz zu sonst
Durch das das der LLK besser angeströmt wird, wird auch die Ladeluft mehr runtergekühlt das dann wiederum eine Anreicherung der Luft mit Sauerstoff zufolge hat das dann zu einer besseren Verbrennung führt. (ich hoff das war jetzt richtig)Eigentlich dürfte die LLT aber keinen Einfluss auch die Vmax haben, da die von der Leistung abhängt. Und eine Reduzierung der LLT führt zu keiner messbaren Leistungssteigerung. Es verhindert lediglich, dass das MSG die Notlaufbremse zieht.
Daher müssen die Verbesserung woanders herkommen, vielleicht kam der Wind mit 6 km/h von hinten, im Gegensatz zu sonst
Also ich hab die Öffnung in der Rückleuchte für die größere Glühlampe erweitert und dann im Lampenträger eine 2 Fadenglühbirne eingebaut. An die Kontakte der Glühlampe hab ich dann 2 Kabel angelötet und mit den Leitungen verbunden. Fertig!!Wie hast du das mit dem Bremslicht genau gemacht?
Also die gleiche Birne wie oben und wie hast du es mit dem Kabel gemacht?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste