Hallo,
hab mir die Waeco ML-22 geholt, möchte sie jetzt einbauen.
Wo kann ich das rote Kabel(+) am besten anschließen?
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke & Gruß!
Stromversorgung für Nachrüst-ZV
o. Funk, mit FFB, etc.
-
Themenersteller - Beiträge: 5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Stromversorgung für Nachrüst-ZV
Am Potentialverteiler (nur bei 9N vorhanden) oder am Dauerplus des Lichtschalters.
MfG Flo
MfG Flo
-
Danke für deine Antwort.
Sorry, ganz vergessen dazuzuschreiben: Habe einen Polo 9N.
Wo ist denn der Potentialverteiler bzw. wie schließe ich das am besten an? Löt ich das Kabel an oder brauche ich da noch extra Teile?
Sorry, ganz vergessen dazuzuschreiben: Habe einen Polo 9N.
Wo ist denn der Potentialverteiler bzw. wie schließe ich das am besten an? Löt ich das Kabel an oder brauche ich da noch extra Teile?
Der Potentialverteiler befindet sich über dem Bordnetzsteuergerät. Um dort ein Kabel anzuschließen brauchst du noch eine Ringöse mit 6 mm Durchmesser.
MfG Flo
MfG Flo
-
Okay super, hab ich gefunden, danke.
So ne Öse hab ich bei mir zu Hause auch noch gefunden. Steck ich die jetzt einfach beim roten Kabel drauf oder wo?
Sorry, aber ich bin da ziemlicher Laie.
So ne Öse hab ich bei mir zu Hause auch noch gefunden. Steck ich die jetzt einfach beim roten Kabel drauf oder wo?
Sorry, aber ich bin da ziemlicher Laie.

Genau, die Öse auf das Kabel crimpen. Aber klemm bitte davor die Batterie ab, bevor du das Teil an den Potentialverteiler anschließt.
MfG Flo
MfG Flo
-
Okay, ist aber schon das dicke rote Kabel hier auf dem Bild von der Sicherungskastenerweiterung, oder?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!