Hallo Leute
ich habe vor an meinem Polo Positionsleuchten anzubringen in Gelb (evtl geht auch Orange ??!!) und zwar mit kleinen Dreierschaltungen aus Leds.
Nur meine Frage wie komm ich damit durch den Tüv ... was muss ich einhalten ? 25cm vom Boden weg ? oder son Kram ? ... weil ich habe schon viele Autos gesehen die das haben .. also scheint es ja nicht unmöglich zu sein das durch den Tüv zu bekommen ^^
Zur veranschaulichung habe ich zwei Bilder angehängt was ich überhaupt meine falls es irgendwem nicht klar sein sollte.
(DANKE an Denhaag .. ich habe ein Bilder von deiner POLO-Seite genommen um mein Vorhaben zu veranschaulichen. Sollte dies nicht okay sein meld dich bitte.)
LG Björn
Positionsleuchten am 9N3
-
Foxxm
Themenersteller - Beiträge: 203
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Volkswagen Polo Fox Coupe
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Positionsleuchten am 9N3
schau da mal die kannst du so montieren ... die müßen auch nicht vom tüv abgenommen werden
-
Foxxm
Danke Fränky aber der Link beinhaltet nur Positionsleuchten für vorne oder hinten und auf der Hella Seite finde ich nut zusatzblinker die natürlich auch dauerhaft leuchten könnten nur ist das legal ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Gast
soweit ich weis muessen die nur in einer bestimmten hoehe ueber dem boden angebracht werden, und sind eintragungsfrei
-
Mad 9N
eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/Hella-LED-Seitenmark ... 286.c0.m14[/ebay]
Nimm die von Hella. Musst du nicht eintragen lassen, wenn du die Auflagen einhälst.
Sind mit dem Standlicht geschaltet.
Nimm die von Hella. Musst du nicht eintragen lassen, wenn du die Auflagen einhälst.
Sind mit dem Standlicht geschaltet.
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
-
Foxxm
Ja nice genau die meine ich =) Vielen Dank
LG Björn
LG Björn
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Legal ist natürlich nur vorne und hinten, denn es müssen an der Seite gewisse Abstände eingehalten werden (in der Beschreibung steht z.B. max 1m vom Heck). Einfach mal in die StVZO gucken, da steht doch alles drin...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
AndreasBlue
Die Seitenmakierungsleuchten waren mal "IN" bzw. voll angesagt
. Ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her.
Würde die vom Passat nehmen. Vorne Orange und Hinten Rot. Ist zwar dann ein größerer Aufwand aber in die Zierleisten eingelassen macht das bestimmt was her!!!
Würde die vom Passat nehmen. Vorne Orange und Hinten Rot. Ist zwar dann ein größerer Aufwand aber in die Zierleisten eingelassen macht das bestimmt was her!!!
Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!
BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck
BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Volkswagen Golf 3
oder du nimmst die vom Bora

lang ists her

lang ists her
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
Foxxm
Ja vielleicht waren die früher mal im Hype und jetzt Out oder Oldschool ... aber ich finde die einfach Klasse ... so wie die US Standlichtblinker.
und Freu mich schon wenn ich die dranhabe .. aber werde wohl die von Hella nehmen weil die einheitlich farbig sind.
Aber Danke für die schnelle Hilfe .. deswegen lieb ich das Forum =)
und Freu mich schon wenn ich die dranhabe .. aber werde wohl die von Hella nehmen weil die einheitlich farbig sind.
Aber Danke für die schnelle Hilfe .. deswegen lieb ich das Forum =)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!