also es geht darum, dass ich gern mein Spiegel in wagenfarbe hätte.
bis jetzt sind sie einfach schwarz unlackiert.
Was ist besser diese lackieren lassen oder kappen und diese zu lackieren?
Danke schonmal, denn mit Lack hab ich ned das wissen

Alles aussen
Da stimme ich zu, unnötig da extra Geld zu investieren weil lackieren mußt du sie so oder so, mußt nur mal 1 oder 2 Tage ohne Kappen auskommen, dann hast du deine lackiertHast doch auf deinen Spiegel auch kappen drauf.Kannsté doch abbauen und zum Lackierer bringen.Würde da nicht extra neue bestellen.Die sind ja dann auch nur Grundiert.Also die jetzigen nehmen und LackierenGruß Markus
Ham die denn die selbe Oberfläche?
Du bist doch Lackierer gell,
was wird das denn kostenmäßig sein?
Hab gesehn grundierte Kappen kosten nur 9 euro des stück
Wenn du bis heut Abend warten kannst, schick ich dir da was.Das passt vll nich ganz dazu aber wo es schonmal ein thread wegen Spielkappen ist.
Wie baue ich den diese aus. Der auf der beifahrerseite macht beim fahren so nen lärm da möchte ich mal drunter schaun was das sein kann.
Nee hab das leider nicht bis jetzt habe ich auch immer alles hier gefunden was ich gebraucht habeWenn du bis heut Abend warten kannst, schick ich dir da was.Das passt vll nich ganz dazu aber wo es schonmal ein thread wegen Spielkappen ist.
Wie baue ich den diese aus. Der auf der beifahrerseite macht beim fahren so nen lärm da möchte ich mal drunter schaun was das sein kann.
Hast nicht das Reparaturanleitungsbuch für den Polo? Würd ich mir zulegen, steht alles mögliche drinn
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste