Treffen in Magdeburg?
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller
Treffen in Magdeburg?
Mahlzeit,
wollte mal nachfragen, wer eventuell Lust hätte auf ein Treffen in Magdeburg und Umgebung?
wollte mal nachfragen, wer eventuell Lust hätte auf ein Treffen in Magdeburg und Umgebung?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Grundsätzlich würd ich nicht nein sagen, wenn es was größeres wird.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
-
Ja also ich wird das auch ganz nett finden. Aber man sollte schon etwas den Zuspruch abschätzen, damit sich auch ein paar Leute einfinden.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf III
-
bitte nit vor ende mai... bis dahin hab ich ABI!

bitte nit vor ende mai... bis dahin hab ich ABI!

test ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
-
Themenersteller
Ich werde mal den AVC Wernigerode anschreiben und fragen ob das Treffen dieses Jahr stattfindet... wenn ja... dann schicke ich euch den Termin und könnt ja dann entscheiden... wenn es nicht statt finden sollte... dann können wir immernoch bei meiner Zivistelle zelten und dann grillen etc.
http://www.camping-verband.de/admingate ... sleben.php
http://www.camping-verband.de/admingate ... sleben.php
Zuletzt geändert von Gast am 6. Apr 2006, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
9 - Interesse anmeld....kommt auf den Termin an,muß jedes zweite WE buffen...
Gruß
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Hätte auch Interesse.
Würde aber nicht übernachten wollen, da ich eine Frau hab, die Herz- und Lungentransplantiert ist. Entweder sie möchte mit (und dann können wir nicht zelten) oder ich fahr alleine (dann möchte ich nachts nach dem rechten sehen). Aber HE -> MD ist ja nicht sooo weit
Würde aber nicht übernachten wollen, da ich eine Frau hab, die Herz- und Lungentransplantiert ist. Entweder sie möchte mit (und dann können wir nicht zelten) oder ich fahr alleine (dann möchte ich nachts nach dem rechten sehen). Aber HE -> MD ist ja nicht sooo weit
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
-
Ich hab da aber auch noch eine andere Idee.....
Muss es unbedingt ein reines Polo 9N Treffen sein?
In der Motorsportarena Oschersleben findet seit einigen Jahren ein VW Treffen statt. Über den Erfolg läßt sich streiten. Es war teilweise nicht wirklich stark besucht, obwohl die Location top ist und auch starke Partner im Boot sind. Aber letztendlich ist diese Variante evtl. sinnvoller als eigenständig alles aufzuziehen.
Das Treffen in Oschersleben findet vom 23. bis 25.06.06 statt.
Flyer: http://www.motorsportarena.com/inhalt/x ... er2006.pdf
Das Opel-Treffen im April/Mai ist immer wieder total angesagt und zählt zu Europas größten treffen. Da frag ich mich jedesmal, weshalb beim VW Treffen so wenig Zuspruch kommt.
Ich denk diese Variante könnte man ins Auge fassen, da die Bedingungen top sind und die Organisation steht. Man könnte sich ja mit den Organisatoren in Verbindung setzen und einen speziellen 9N Bereich ausweisen.
Muss es unbedingt ein reines Polo 9N Treffen sein?
In der Motorsportarena Oschersleben findet seit einigen Jahren ein VW Treffen statt. Über den Erfolg läßt sich streiten. Es war teilweise nicht wirklich stark besucht, obwohl die Location top ist und auch starke Partner im Boot sind. Aber letztendlich ist diese Variante evtl. sinnvoller als eigenständig alles aufzuziehen.
Das Treffen in Oschersleben findet vom 23. bis 25.06.06 statt.
Flyer: http://www.motorsportarena.com/inhalt/x ... er2006.pdf
Das Opel-Treffen im April/Mai ist immer wieder total angesagt und zählt zu Europas größten treffen. Da frag ich mich jedesmal, weshalb beim VW Treffen so wenig Zuspruch kommt.
Ich denk diese Variante könnte man ins Auge fassen, da die Bedingungen top sind und die Organisation steht. Man könnte sich ja mit den Organisatoren in Verbindung setzen und einen speziellen 9N Bereich ausweisen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf III
-
Also die VW/Audi-Treffen hier in der Gegend boomen immer. Allein das Treffen in Peine ist jedes Jahr sehr gut besucht.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
In der Motorsportarena war ich die letzten beiden Jahre auch. Dieses Jahr hab ich an dem Wochenende aber keine Zeit, da wir da Schützenfest haben. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Ich hab für Peine dieses Jahr keine Zeit - da bin ich am Ring 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!