Habt ihr ein Foto der gesuchten Person/en, einfach hier posten - irgendwer erkennt sich vielleicht wieder oder weiß den Nick

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009
Dafür gibt's User-Fotos bei den PolosGibt es eigentlich keinen "Bilder der User" Thread? Also ein Thread wo jeder User ein Bild von sich reinstellt? So kann man auch immer schön ne Übersicht haben bzw. kenn ich es auch aus anderen Foren.
Meist ist in so einem Thread ja nur wer auch wirklich aktiver ist, bzw. z.B. auch sowas wie das MT anfährt. Und nen Thread durch schauen ist doch leichter als immer auf der Mein Polo Seite zu schauenDafür gibt's User-Fotos bei den PolosGibt es eigentlich keinen "Bilder der User" Thread? Also ein Thread wo jeder User ein Bild von sich reinstellt? So kann man auch immer schön ne Übersicht haben bzw. kenn ich es auch aus anderen Foren.Aber ich hätte weder Lust noch Muße, alle Polos noch 10.000 Postings im Forum zu durchsuchen
IchIch fange an - wer kennt das Päarchen, die neben Cross Polos unübersehbar orangenem Qik-Wohnwagen gezeltet haben? Merkmale: Etwas kontaktscheu, mit einer Kiste V+ versorgt und noch recht jung. Hier auch eine wunderbare Aufnahme
Sooo, dann mal zur Aufklärung, deine Nebencamper waren Spike9N und farthed nebst beider Freundinnen,Die immer gut aufgelegten Mitcamper
Auf diesem Bild war leider keiner auf den Stühlen (ich meine diejenigen die auf den Stühlen
gessesn haben, nicht die auf dem Bild davorstehen)
Der eine war Blond hatte Chucks an und fuhr einen silbernen Polo mit dem Schocker hinten auf der Scheibe.
Nein ich erkläre nicht wieder was der Shocker zu bedeuten hat
Sooo, dann mal zur Aufklärung, deine Nebencamper waren Spike9N und farthed nebst beider Freundinnen,Die immer gut aufgelegten Mitcamper
Auf diesem Bild war leider keiner auf den Stühlen (ich meine diejenigen die auf den Stühlen
gessesn haben, nicht die auf dem Bild davorstehen)
Der eine war Blond hatte Chucks an und fuhr einen silbernen Polo mit dem Schocker hinten auf der Scheibe.
Nein ich erkläre nicht wieder was der Shocker zu bedeuten hat
als Gäste bei uns zu sehen waren blue_G60 + Kollegen(trug meist pink), InBedWithSpace, GrisuGT, Haiopais und Sandy.
Sandy's Freund war es auch der immer den VR6 gefahren ist![]()
deshalb war der Samstag Abend auch so lustig
MfG der Matze
Haha ihr habt den aufgebaut und ich hab mich versteckt![]()
Ich weiß nur, dass die quasi direkt neben uns saßen und meine Freundin sie 2x und andere aus der Gruppe noch weitere Male gefragt haben, ob sie sich nicht zu uns setzen wollten - sie wollten nichthttp://www.polo9n.info/polo-2550.html
@PX
Du hattest vergessen in deiner Beschreibung unter Merkmale zu erwähnen das die beiden abends(zumindest am Samstag) ein leckeres Menü von Mäkkes eingenommen hatten während der rest von uns am abgrillen war...
Die beiden sind ein wenig zurückhaltend aber wenn man sie etwas kennt tauen sie auch aufIch weiß nur, dass die quasi direkt neben uns saßen und meine Freundin sie 2x und andere aus der Gruppe noch weitere Male gefragt haben, ob sie sich nicht zu uns setzen wollten - sie wollten nichthttp://www.polo9n.info/polo-2550.html
@PX
Du hattest vergessen in deiner Beschreibung unter Merkmale zu erwähnen das die beiden abends(zumindest am Samstag) ein leckeres Menü von Mäkkes eingenommen hatten während der rest von uns am abgrillen war...
VR6 Turbo meinst duSooo, dann mal zur Aufklärung, deine Nebencamper waren Spike9N und farthed nebst beider Freundinnen,
als Gäste bei uns zu sehen waren blue_G60 + Kollegen(trug meist pink), InBedWithSpace, GrisuGT, Haiopais und Sandy.
Sandy's Freund war es auch der immer den VR6 gefahren ist![]()
deshalb war der Samstag Abend auch so lustig
MfG der Matze
Den meinst du, oder... spike9NDer eine war Blond hatte Chucks an und fuhr einen silbernen Polo mit dem Schocker hinten auf der Scheibe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste