Dachte evt. das Kabel ungenutzt im Handschuhfach oder sonst wo zu verstauen und beim laden dann von da aus zu verlegen? Weil diesen Kabelkram vom Radio find ich scheisse

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Hast du da vielleicht paar detailliertere Angeben oder besser paar Bilder zu?Naja, die Steckdose hinterm Radio ist ausschließlich für ein Handy-Ladegerät oder später mal ein fest eingebautes Navi vorgesehen. Da wird nicht viel Strom drüberlaufen. Aber bei mir war das Zündplus genauso dick wie die Dauerplus-Adern.
MfG Flo
Danke für die Info, aber das meinte ich wirklich nichtIch weiss, war auch an 4Snake gerichtet, der fragte wegen einer Steckdose
Ja will mein Handy laden können und ich möchte dafür irgendwo hinter der Fußraumverkleidung etwas machen.Eieieiei...
Du willst irgendwo eine Steckdose hinpflanzen, damit du dein Handy laden kannst oder?
Da du einen 9N3 hast, kannst du einfach die Steckdose vom Zigarettenanzünder abzweigen und parallel eine zweite Steckdose schalten. Denn dort liegt Zündplus an. Die "fliegende" Dose würde ich hinter einer Verkleidung oder hinter dem Radio verstecken.
MfG Flo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste