Tuningtreffen 2010 in Menden inkl. Aftershowparty

Themenersteller
farthed

Tuningtreffen 2010 in Menden inkl. Aftershowparty

Ungelesener Beitragvon farthed » 17. Aug 2009, 16:55

Moin Moin liebe Pologemeinde,

im Mai 2010 wird in Menden(58706) ein 2 Tägiges Tuningtreffen stattfinden,

grober Überblick:

Samstag-Sonntag 08.-09.05.2010
Markenoffen
Händlermeile
Aftershowparty im Nachtclub mit DJ Niels van Gogh
DB-Drag
Show & Shine etc.

So, nun zu meinem Anliegen:

Da ich den Veranstalter, ein hiesiger Autoteile und Tuninghändler, sehr gut kenne habe ich ihn mal gefragt, ob man eine "Polo-Ecke" einrichten könnte, er meinte das wir ein Konzept aufstellen sollen und ich ihm das präsentieren soll und dann wird noch wegen den Kosten geguckt.

Mein Vorschlag wäre einen Stand hinstellen mit Merchandise Artikeln, nen paar Leute die Flyer verteilen, natürlich am besten nen paar Banner oder so aufhängen und natürlich Fahrzeuge ausstellen, gehen natürlich nicht 100 Autos, aber ich denke mal das wir so ca. 5-8 Fahrzeuge dort aufstellen könnten.

Die Kosten betragen, schätzungsweise, 28€ für beide Tage inkl. Eintritt für die Aftershowparty.
Wie viel die Kosten für den Stand etc. betragen weiß ich noch nicht.

Nun bleibt natürlich die Frage, wer macht mit?

Wir brauchen natürlich Vorzeigbare Autos ;), Leute die am Stand mithelfen, bzw. Leute die auch von samstagmorgens bis Sonntagabend dann dableiben und helfen.

Also ich persönlich hätte große Lust unser Forum zu vertreten, denn das ist nicht ein kleines Provinztreffen sondern schon ein größeres Treffen, der Platz fasst ca. 1000 Fahrzeuge mit dazugehörigen ständen, alles findet auf einem alten Fabrikgelände statt, in der Fabrik selber ist der Nachtclub, wo auch die Aftershowparty stattfinden wird.

Natürlich könnten wir auch noch andere ins Boot holen, z.B. NOSTINO oder andere, da diese ja auch hier im Forum tätig sind.

Ich würde gerne erst einmal eine Resonanz eurerseits hören, wer gern mithelfen würde, bzw. sein Auto dort parken wollen würde etc.

MfG der Matze
Zuletzt geändert von farthed am 21. Aug 2009, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Re: Tuningtreffen 2010 in Menden inkl. Aftershowparty

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Aug 2009, 19:27

ich stell dir mein auto zur verfügung, bis dahin isser dann endgueltig feritg ;)

derflo

Ungelesener Beitragvon derflo » 18. Aug 2009, 11:49

also wenn ich der Veranstaltende Tuninghändler wäre, dann würde ich keine andere Tuningbude auf dem Hof haben wollen. Zumal Menden nur indirekt mein Einzugsgebiet für Tuningteile ist. Nen Banner stelle ich aber natürlich gerne zur Verfügung.
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon
Bild

yestergrey

Ungelesener Beitragvon yestergrey » 18. Aug 2009, 15:18

Ich hab ihn so verstanden, als wollte er nen polo9n.info Banner aufhängen und dafür Werbung machen. :???:
Bild

kermit

Ungelesener Beitragvon kermit » 18. Aug 2009, 19:57

da haste dir ja wieder was einfallen lassen...gucke mal wie das hier abläuft.denke mal o viele polos gibs ja auch nicht hier in der nähe!
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline    

Themenersteller
farthed

Ungelesener Beitragvon farthed » 19. Aug 2009, 18:56

ja die Leute müssen ja nicht aus der Nähe kommen, gibt ja auch viele die aus Berlin zum Bochumtreffen kommen, wieso dann net auch zum 2 Tägigen nach Menden ;)

Das mit dem Shop meinte ich schon so, das dann auch was vertickt wird, aber ich denke mal Flo hat recht, das da nur der Veranstalter verkaufen wird, unsre Merchandise-Sachen dürfen wir sicherlicha uch verkaufen, aber halt nix Tuning-Mäßiges.

Es geht halt nur darum das sich hier Leute bereiterklären zu kommen, zu helfen, evtl. ihr Auto auf den Platz zu stellen, usw.

Deshalb jetz schon den Thread gemacht, damit wir des genau planen können, bzw. der Veranstalter uns einplanen kann ;)

MfG der Matze

Themenersteller
farthed

Ungelesener Beitragvon farthed » 14. Mär 2010, 18:22

Nabend Leutz,

nun sind alle Sachen geplant und vorbereitet. Auf der Homepage kann man sich alles wichtige dazu angucken und durchlesen.

MfG der Matze

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!