NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??

Jigger
Re: Nordish by nature - Saisonausklang am 05.09. in Geesthacht

Ungelesener Beitragvon Jigger » 13. Aug 2009, 20:09

Einen Bunsenbrenner möchte ich auf dem Treffen nicht sehen :!: Erlaubt ist dickflüssiger Brandbeschleuniger sowie fester Grillanzünder :!: Die Gäste des MT wissen warum...

-------------------------------------

!!!! ACHTUNG !!!!

Für den Saisonausklang der Nordish by Nature-Truppe hat NOSTINO CRASTYLING einen ganz besonderen Leckerbissen für euch!

Alle Teilnehmer des Treffens erhalten auf alle Produkte aus dem NOSTINO-Shop einen Rabatt von 10% - die Ware werde ich euch selbstverständlich mitbringen und vor Ort abkassieren.

Sendet einfach eine Mail mit eurer Anfrage an Olli@nostino.de und wir bearbeiten euren Auftrag umgehend :!:

Liebe Grüße,

Euer NOSTINO Carstyling-Team
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Tyler D.

Ungelesener Beitragvon Tyler D. » 13. Aug 2009, 22:16

Moin Jungs!

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich vollkommen voll bin. Heute ist bei einem Freund von mir Martini Party und ich bin gut dabei.
Hab mich mal an den Computer geklemmt um diesen Fred mal nachzuverfolgen.

Ich werde jetzt mal bei px endlich meine Namensveränderung bekannt geben müssen, denn ich bin ja nunmal der Ver Tyler ^^

Also erstmal zu gecko: Die Chromfolie die für die Nbn Aufkleber genommen wird, ist zwar ein ticken dicker, als normale Folie, allerdings musst du dir da keine großen Sorgen machen.Ich hab mir die mal bei Buzzdee angesehen und die sind wirklich okay. Ich habe schon 2 Fakes gemacht, die schick ich dir dann mal vorbei!

Ich kann auch gerne noch etwas mitbringen, ich würde dann einspringen, wenn am Ende noch etwas fehlt. Ich kann ja das blaue Zelt mitbringen (aus rein nostalgischen Gründen versteht sich^^)

Zu Jigger: Wenn du willst kann ich diese Woche nochmal gerne dort hin fahren und die Parkplätze checken. Bin ja ohnehin jeden Tag in Geesthacht und Geld und Zeit spielen bei mir keine Rolle :top:

Zu Comander Wiggle: Ich hab mich mal zu dem Grün informiert und habe einen Vorschlag + Preise für dich. Geht diese Woche noch raus :top:

So meine Lieben, ich denke ich konnte meine Konzentration noch einmal bündeln um einen klar strukturierten und artikulativ einwandfreien Fließtext zu verfassen. Ich bin natürlich weiterhin täglich online und freu mich jetzt schon auf das Treffen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   Jaguar Daimler  

Wiggle

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 13. Aug 2009, 23:05

@VerTyler D.: Hey Cool, warte dann gespannt auf das Angebot. Ich werde mir zeitnah noch den GTI-Grill einbauen (nachdem ich den noch beim Freundlichen bestellt habe^^) =) Hast du bei der Planung den Bogen vom Grill bedacht, den auch in grün zu machen? :?: :top:

Freu mich schon!

Liebe Grüße,
Maurice

Tyler D.

Ungelesener Beitragvon Tyler D. » 13. Aug 2009, 23:25

Moin Wiggle!
Damit Garry und andere nicht jammern über Off Topic Nacrichten gibt es zu dem Thema erstmal eine PN^^

:top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   Jaguar Daimler  

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 17. Aug 2009, 09:34

Tyler und ich waren gestern abend noch einmal los und haben schon einmal die Location am Stausee begutachtet sowie die Parkmöglichkeiten gecheckt. Also die Autos sollten wir eingetlich allesamt unterbekommen :top:

Freue mich schon total auf das Treffen :!:

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 17. Aug 2009, 13:37

Noch einmal eine Anmerkung von mir, bei der ich euch bitte diese auch einzuhalten :!:

Aufgrund der vielen OT-Postings haben wir jetzt verschienede NbN-Foren (und es werden immer mehr).

Bitte postet eure Anliegen NUR noch im entsprechenden Sub-Forum um für einen besseren Überblick zu sorgen.

:danke:

Foxxm

Ungelesener Beitragvon Foxxm » 17. Aug 2009, 14:46

So da ich mir dachte lauscht du mal den Leitern von NbN habe ich meine alte PMR Handfunke rausgekramt.
Nur weiss ich nicht ob ich damit irgendwen empfangen kann oder nicht. Wär cool wenn sich das mal wer anschaut und sagt ob des geht.

Das Gerät ist ein Stabo Freecomm 300 PMR446 8 Kanälte 500mw
weiteres > http://www.oppermann-telekom.de/freetalk300.html

Ich hoffe das funktioniert =)
Geesthacht Reloaded 02.05.09 + Geist XD
Bild

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 17. Aug 2009, 14:57

Sollte funktionieren :top:

gecko

Ungelesener Beitragvon gecko » 18. Aug 2009, 20:23

Noch einmal eine Anmerkung von mir, bei der ich euch bitte diese auch einzuhalten :!:

Aufgrund der vielen OT-Postings haben wir jetzt verschienede NbN-Foren (und es werden immer mehr).

Bitte postet eure Anliegen NUR noch im entsprechenden Sub-Forum um für einen besseren Überblick zu sorgen.

:danke:
Ich hab jetzt auch erst das andere sub Forum entdeckt und wäre damals bestimmt auch mit nach Winsen gekommen :( @Jigger: Was würdest du denn davon halten wenn wir echt nur ein Forum nutzen um alles zu besprechen rund um Nbn ,und ein weiteres wo nur Treffen,Termin,Uhrzeit und vieleicht noch Teilnehmerliste drin stehen.Man könnte sich da denn per pn bei den Teffenersteller zur Liste zufügen lassen.Für die Leutchen die gerne bei jedem Treffen dabei sein wollen aber nicht die Zeit haben um hier jeden Tag rein zu schauen und alles zu lesen wäre das so meiner Meinung nach echt einfacher. denk mal drüber nach ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

BuzzDee

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 18. Aug 2009, 21:38

Aber das Winsen Ding stand doch vorher hier drin :hä: Da hast Du es ja auch nicht gesehen :fuck:

Wiggle

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 18. Aug 2009, 21:46

@Jigger:

Bestellung für Nostino für Geesthachter Treffen :)

1x Power LED Innenraumlicht W5W radial
Unbedingt in GRÜN bitte! derflo meinte, er habe es in grün da :)
http://nostino.de/index.php?page=shop.p ... &Itemid=44

1x Philips X-Treme Power (nicht für mich, hab ja nun MTECS :fuck: , die sind für meiner Mutter's Polo :top: :haha: )
http://nostino.de/index.php?page=shop.p ... &Itemid=44

(Zusätzliche Bestellungen kommen vielleicht noch, die beiden Sachen auf jeden Fall und gern mit den 10 % Rabatt :keule: :haha: )

gecko

Ungelesener Beitragvon gecko » 18. Aug 2009, 21:51

Aber das Winsen Ding stand doch vorher hier drin :hä: Da hast Du es ja auch nicht gesehen :fuck:
Denn hätte man mir aber wenigstens ne große Leuchttaffel vors Fenster stellen können :fuck:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 19. Aug 2009, 10:02

Ich hab jetzt auch erst das andere sub Forum entdeckt und wäre damals bestimmt auch mit nach Winsen gekommen :( @Jigger: Was würdest du denn davon halten wenn wir echt nur ein Forum nutzen um alles zu besprechen rund um Nbn ,und ein weiteres wo nur Treffen,Termin,Uhrzeit und vieleicht noch Teilnehmerliste drin stehen.Man könnte sich da denn per pn bei den Teffenersteller zur Liste zufügen lassen.Für die Leutchen die gerne bei jedem Treffen dabei sein wollen aber nicht die Zeit haben um hier jeden Tag rein zu schauen und alles zu lesen wäre das so meiner Meinung nach echt einfacher. denk mal drüber nach ;-)
Also ich habe mir die Mühe gemacht und die einzelnen Themen versucht von einander zu trennen. Für die Übersicht bitte ich euch das entsprechende Anliegen im jeweiligen Sub-Forum zu posten.

Gecko: Die Idee verfolge ich auch grade. Ich werde gleich ein entsprechendes Sub-Forum einrichten welches ich nach dem Post sofort wieder schließen werde. Alles andere gehört dann hier hinein oder in die anderen entpsrechenden Sub-Foren.

Wie wollen wir die Namen dieser Foren handhaben?

Für das "Treffen und Termine Forum" schlage ich folgendes vor "Nordish by Nature - "Alle Treffen, alle Termine"

Dieses Forum wird dann, so handhaben wir es jetzt ja auch, entsprechend umbenannt.

Ich setzte das jetzt erst einmal so um ;-)

px
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 19. Aug 2009, 11:04

Ihr müsst mal die Begrifflichkeiten auseinander halten ;) Foren sind die Dinger, die ihr unter http://forum.polo9n.info/ seht. Die Dinger da drin sind entweder Themen/Topics/Threads oder alternativ Sub-Foren, insofern sie weitere Themen usw. enthalten (können).

Alles klar? :D

BuzzDee

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 19. Aug 2009, 11:08

Ich wünsche mir, dass die NbN Dinger alle mit einem ganz eindeutigen Begriff starten.
Beispiel:

[Nordish by Nature] Saisonausklang am 05.09. in Geesthacht
[Nordish by Nature] alle anderen Termine
[Nordish by Nature] der Aufkleber

oder

[NbN] ...

px

Ungelesener Beitragvon px » 19. Aug 2009, 11:13

NbN wäre sinniger, weil ihr sowieso wisst, was es heisst und Threadtitel eine Längenbeschränkung haben ;)

Jigger
Re: NbN - Saisonausklang am 05.09. in Geesthacht

Ungelesener Beitragvon Jigger » 19. Aug 2009, 14:09

Ab sofort beim Neustart eines Threads bitte folgende Formulierung wählen:

"NbN - ...."

Wiggle

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 19. Aug 2009, 19:02

@Jigger: Bestellung oben registriert? Bild

eXoniTy

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 20. Aug 2009, 14:05

Ich hab jetzt beschlossen das ich auch komme, habe mir extra frei genommen :D :top:
Diesmal kletter ich aber nirgenswo drauf um Photos zu machen :fuck:
:lol:

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 20. Aug 2009, 14:29

Das ist toll Jan! Da freuen wir uns aber :top:

Es gibt am Energy Park einen Aussichtsturm von dem aus man wunderbare Fotos machen kann. Da solltest du mal raufklettern - runterfallen ist allerdings sehr unpraktisch ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!