Hannover altwarmbüchen
-
Themenersteller - Beiträge: 20
Hab mal ne frage. weiß einer an welchen samstagen sich alle getunten autos auf dem parktplatz in altwarmbüchen treffen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 20
es soll noch jeden 2. samstag auf den parkplatz bei real in altwatmbüchen sein. ich weiß nur nicht welchen. wo ist den der treffen auf der vahrenwalder
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Re: Hannover altwarmbüchen
Ich kram das Thema mal wieder hervor. 
Also, das Tuningtreffen in AWB findet alle 2 Wochen statt. Das nächste ist jetz Samstag der 22.08.2009. Ab 20Uhr gehts rund.
Bin auch öfters da und bislang waren immer nur weniger 9N's
um genau zu sein.. 2, 3 oder max. 4 (mit meinem) hab ich gesehn gehabt.
Das muss sich ändern
Wäre ja super wenn mal mehr da sind. Also alle aus Region Hannover, bewegt euern kleinen nach AWB
Lg stefan

Also, das Tuningtreffen in AWB findet alle 2 Wochen statt. Das nächste ist jetz Samstag der 22.08.2009. Ab 20Uhr gehts rund.
Bin auch öfters da und bislang waren immer nur weniger 9N's

Das muss sich ändern

Lg stefan
~~Einige kennen mich, die anderen können mich!~~ 

Fahrzeuge:
Audi A3 8p
Audi Cabriolet
Ich war auch bisher 2 mal da... finde nur die extreme Gruppenbildung mehr als schlecht.. Da mag man nirgens hingehen (wenn man keinen kennt)
Da fühl ich mich auf der Vahrenwalder besser aufgehoben..

Dom lomp & Famous

Ja das stimmt. Aber dann einfach paar leute zusammen trommeln und selber ne Gruppe bildenIch war auch bisher 2 mal da... finde nur die extreme Gruppenbildung mehr als schlecht.. Da mag man nirgens hingehen (wenn man keinen kennt)![]()
![]()

Wenn genug 9N'lers da sind, bilden wir unsere Gruppe

~~Einige kennen mich, die anderen können mich!~~ 

Fahrzeuge:
Audi A3 8p
Audi Cabriolet
Wann und wo auf der Vahrenwalder Straße ist der nächste Car-Freitag?
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
JEDE Woche ab 19 uhr.. an der Aral /Audi Zentrum.Wann und wo auf der Vahrenwalder Straße ist der nächste Car-Freitag?
http://www.vahrenwalder.de
ich bin zu 70% immer da
Dom lomp & Famous

Die nächsten Wochenenden kann ich net, aber ich werd versuchen mal im September vorbeizuschauen. Vielleicht sieht man sich ja.
Gruß Steffen
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
okay. Ich bin immer beim Audi Zentrum drüben. Kennst mein Auto ja 

Dom lomp & Famous

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Leider alles auf der anderen Seite von Hannover für michHier ein paar allgemeine Informationen zum Treffen auf der Vahrenwalder Str.:
Die Vahrenwalder Str. ist in Hannover. Sie liegt direkt an der A2, Abfahrt Hannover Nord/Langenhagen. Wir treffen uns immer bei der Aral neben dem Bahr Baumarkt. Die Tankstelle liegt etwa 800m vor der Autobahnauffahrt Hannover/Langenhagen.
Hier ein paar allgemeine Informationen zum Treffen auf dem Real-Parkplatz in Altwarmbüchen.:
Der Real-Parkplatz liegt in Isernhagen, Ortsteil Altwarmbüchen. Er liegt an der A2, Abfahrt Lahe/Altwarmbüchen, dort Richtung Isernhagen Gewerbe- u. Einkaufsgebiet fahren. Von dort kann man Real nicht verfehlen (für die Leute mit Navi: Opelstraße eingeben).

Ansonsten haben wir ja unsere Hannover-Polo-Treffen - da sind auch deutlich mehr Polos

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Leider alles auf der anderen Seite von Hannover für michHier ein paar allgemeine Informationen zum Treffen auf der Vahrenwalder Str.:
Die Vahrenwalder Str. ist in Hannover. Sie liegt direkt an der A2, Abfahrt Hannover Nord/Langenhagen. Wir treffen uns immer bei der Aral neben dem Bahr Baumarkt. Die Tankstelle liegt etwa 800m vor der Autobahnauffahrt Hannover/Langenhagen.
Hier ein paar allgemeine Informationen zum Treffen auf dem Real-Parkplatz in Altwarmbüchen.:
Der Real-Parkplatz liegt in Isernhagen, Ortsteil Altwarmbüchen. Er liegt an der A2, Abfahrt Lahe/Altwarmbüchen, dort Richtung Isernhagen Gewerbe- u. Einkaufsgebiet fahren. Von dort kann man Real nicht verfehlen (für die Leute mit Navi: Opelstraße eingeben).
Ansonsten haben wir ja unsere Hannover-Polo-Treffen - da sind auch deutlich mehr Polos
und leute die man kennt!

Dom lomp & Famous

Oh vielleicht bin ich am Samstag auch mal in Altwarmbüchen... *freu*
Wäre ja schön, wenn man mal ein paar 9N´s dort sehen würde.....
lg
lg

"Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann"!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Wann ist das nächste ??
lg

Jeden Samstag ?? Wo soll das denn sein ?? Bin regelmäßig dort aufm Parkplatz, aber schon ewig kein Treffen mehr gesehen am Samstag abend !!!
lg
lg

"Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann"!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
im grunde so gut wie jeden Sa.
Ok, wenn bei Saturn oder real welche einkaufen stehen bestimmt paar 9N dazwischen

das ist bei mir eigentlich fast das Standard (Standarten sind aus!) wochenende , freitags vahre und jeden zwieten samstag awb...
Gruß Dustin
Gruß Dustin
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Und was macht ihr da? *g*
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!