Werd mich mal schlau machen..

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Hey Frank sieht super aus![]()
![]()
Aber die Hauben-Stange nimmst du aber noch aus dem Motorraum, oder?!
Was hast du denn für alles hingeblättert???
Würde das bei meinem auch gerne machen!! Kannst du mir Teile-Nr. und einen G-Preis sagen![]()
Dann sag ich malDer Lift kostet bei VW um die 26€ +Steuer. Den Lift hat er von mir.
Erforderliche Teile:
Gasdruckfeder Schwarz vom 9n (6Q0823359C)
2 mal Kugelzapfen (1J6827439A)
2 mal Einnietmutter innengewinde M8
Mfg Heiko
Danke!Hey Frank sieht super aus![]()
![]()
Aber die Hauben-Stange nimmst du aber noch aus dem Motorraum, oder?!
Was hast du denn für alles hingeblättert???
Würde das bei meinem auch gerne machen!! Kannst du mir Teile-Nr. und einen G-Preis sagen![]()
Danke fürs posten! Warst bissl schneller..Der Lift kostet bei VW um die 26€ +Steuer. Den Lift hat er von mir.
Erforderliche Teile:
Gasdruckfeder Schwarz vom 9n (6Q0823359C)
2 mal Kugelzapfen (1J6827439A)
2 mal Einnietmutter innengewinde M8
Mfg Heiko
Hab mir die Anleitung in meine Liste eingetragen.Das mit der Einnietmutter ist ein riesen Scheiß. Hab ewig mit dem VW-Mensch im ETKA gesucht, da sie nicht mit Teilenummer hinterlegt ist. Sie sollte halt ein M8 Innengewinde haben und so ca. 15mm lang sein. Dann brauchst halt noch ne Nietzange..
Ich war im Bauhaus und da gabs des net...Hab mir die Anleitung in meine Liste eingetragen.Das mit der Einnietmutter ist ein riesen Scheiß. Hab ewig mit dem VW-Mensch im ETKA gesucht, da sie nicht mit Teilenummer hinterlegt ist. Sie sollte halt ein M8 Innengewinde haben und so ca. 15mm lang sein. Dann brauchst halt noch ne Nietzange..
Die Nietmuttern gibt es in jedem Baumarkt im 10er Pack für 1,50€.
das will ich sehenDas mit der Einnietmutter ist ein riesen Scheiß. Hab ewig mit dem VW-Mensch im ETKA gesucht, da sie nicht mit Teilenummer hinterlegt ist. Sie sollte halt ein M8 Innengewinde haben und so ca. 15mm lang sein. Dann brauchst halt noch ne Nietzange..
Die Nietmuttern gibt es in jedem Baumarkt im 10er Pack für 1,50€.
Würd ich ja gerne, aber leider gibts keine..Frank kannst du mir mal bitte die TN schicken von den Nieten???
dann geht es wohl jedem gleich mit den NietenAber ne TN muss es ja irgend wie geben. Der nächste wo sie bestellt, soll mal nach der TN fragen.
Denk schon.. Ich war ja wegen den scheiß Teilen mind. 3 mal dort..ob er das wieder findet
Stimmt, dank dir liegen die Gesamtkosten bei kleiner 20€.dann bist ja jetzt sehr billig zu nem Lift gekommen. Der bei VW wird denken, kommt der schon wieder. Aber er kann sich dann bestimmt noch gut an TN erinnern, wenn du so oft da warst.
Soeben getan...Der silberne Lifter kann was!
Aber wie Andreas schon gesagt hat, die alte Stange muss weg![]()
Gruß Philip
Wat? Haubenlift? Ach stimmt, das ist ja das Ding, das der 9N Serienmäßig hat![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste