Fahrwerk am anschlag ?!?!
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Fahrwerk am anschlag ?!?!
So moin,
ich hab das bilstein fahrwerk drin welches das beste gewinde fahrwerk ist was ich je besessen habe.
jedoch jetzt mein problem.
Es ist NICHT tief genug.
ich bin vorne ganz unten und hinten nur die feder drin. suche jetzt leute die fahrwerke anderer hersteller fahren, und ebenfalls ganz unten sind ! waere nett wenn ihr mir bilder posten koenntet, damit ich vergleichen kann, mit welchem fahrwerk ich tiefer komme. ICH WILL KEIN AIR RIDE !!! felgen sind atm die audi parabol 7,5x17 drauf.
ich hab das bilstein fahrwerk drin welches das beste gewinde fahrwerk ist was ich je besessen habe.
jedoch jetzt mein problem.
Es ist NICHT tief genug.
ich bin vorne ganz unten und hinten nur die feder drin. suche jetzt leute die fahrwerke anderer hersteller fahren, und ebenfalls ganz unten sind ! waere nett wenn ihr mir bilder posten koenntet, damit ich vergleichen kann, mit welchem fahrwerk ich tiefer komme. ICH WILL KEIN AIR RIDE !!! felgen sind atm die audi parabol 7,5x17 drauf.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Fahrwerk am anschlag ?!?!
das hätte dir vorher auch jeder schon sagen können,dass du mit nem bilstein eben net so tief kommst
kw ist auch nicht allzu tief (mit verstellring)
am tiefsten kommst immernoch mit dem h&r tiefe version oder eben pfeffern lassen
kw ist auch nicht allzu tief (mit verstellring)
am tiefsten kommst immernoch mit dem h&r tiefe version oder eben pfeffern lassen
Zuletzt geändert von bo am 21. Aug 2009, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
selber schúld...man sollte sich vorher informieren, bevor man was kauft.....bilstein geht halt nicht tief....lass die dämpfer kürzen, andere Federn, dann kommst du tief...aber so bequem und ausgewogen zu fahren wird der karren dann nicht mehr...........
-
Themenersteller
mir war schon bewusst das ich damit nicht tief runter komme !!! der wagen ist auch bis ende des jahres noch mein alltagsauto, und wird dann uebern winter umgebaut. das bilstein fahrwerk hat dann sein solljahr erfuellt und soll ausgetauscht werden.
-
Themenersteller
mit einem FK-Gewinde kommt man relativ weit runter.
problem ist das viele nichts von FK halten.
problem ist das viele nichts von FK halten.
-
also ich fahre mein FK Silverline X schon seit 55000 km auf voller tiefe und ich hatte noch nie probleme damit!!!!
Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
seh ich genauso...hab ein FK Highsport vorne auf Anschlag un hinten den Konterring entfernt...vorne wie hinten irgdenwas mit 29,xx mm.
Mehr geht leider nicht...
Mehr geht leider nicht...
MfG
Jonas
Jonas
-
doch da geht schon noch was... hab schon lange kurze vorspannfedern rum liegen aber ich komm nicht zum einbauen 

Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
Hey,
interessantes Thema hier!
"Pfeffern" die eigentlich ausschließlich H&R-Fahrwerke oder könnte ich da mit meinem KW auch auftauchen?!
LG
Hannes
interessantes Thema hier!
"Pfeffern" die eigentlich ausschließlich H&R-Fahrwerke oder könnte ich da mit meinem KW auch auftauchen?!
LG
Hannes
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
-
das kannst du doch selber mensch. besorg die eine kurze vorspannfeder und rein damit. ist doch überhaupt kein problem.... ich würde dann noch die dämpfer zum kürzen bringen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
Ja ich mein ohne andere Federn...
haste vllt teilenummer und preis von den kurzen Vorspannfedern?
haste vllt teilenummer und preis von den kurzen Vorspannfedern?
MfG
Jonas
Jonas
-
teilenummer nicht... gibt auf der page von fk glaub nur zwei oder drei stück. kosten so 29 euro pro paar
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
-
bei kw kannst du dir kurze hauptfedern holen die härter sind. ;=)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
-
soviel ich weiß ist Weitec auch schweinetief auf Anschlag. (auch vom Preis her nicht so übertrieben!)
(wird aber durch den niedrigen Preis oft als Billigprodukt abgestempelt, was ich nicht verstehen kann n Kumpel fährt Weitec und verdammt viele km im jahr und hat absolut keine Probleme und sieht klasse tief aus!)
(wird aber durch den niedrigen Preis oft als Billigprodukt abgestempelt, was ich nicht verstehen kann n Kumpel fährt Weitec und verdammt viele km im jahr und hat absolut keine Probleme und sieht klasse tief aus!)
"Jubel, Trubel, Heiterkeit! Seit zur Heiterkeit bereit, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!"
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
weitec ist müll
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
ZEIG!bei kw kannst du dir kurze hauptfedern holen die härter sind. ;=)

LG
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
-
glaubst mir nicht?
musst du mal bei den competition fahrwerken schauen!
musst du mal bei den competition fahrwerken schauen!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
-
schon sehr qualifizierte aussage! worauf stützt du die behauptung? fakten? argument?weitec ist müll
du bist dann also der fahrwerksspezialist ja?! der schon jedes fahrwerk auf herz und nieren getestet hat ja? schon allein die tatsache dass du nicht mal weißt welche ausführung davon!
"Jubel, Trubel, Heiterkeit! Seit zur Heiterkeit bereit, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!"
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!