H&R und Eibach Federn Abstand Radmitte -> Bördelkante

Themenersteller
Largorn

H&R und Eibach Federn Abstand Radmitte -> Bördelkante

Ungelesener Beitragvon Largorn » 23. Aug 2009, 20:06

Nabend zusammen

Habe gestern meine 30/40 H&R Spurverbreiterung drangebaut, bin auch an sich zufrieden mit der Optik.
Allerdings müsste der Polo noch ein wenig tiefer damit es perfekt ist ^^
Da ich nich ständig drüber nachdenken will ob ich irgendwo aufsetze und auch nich so auf ultratiefe Optik stehe sollten Federn eigentlich reichen.

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Da ich nich doppelt kaufen will suche ich die Radmitte -> Bördelkante Abstandswerte von H&R und Eibachfedern. Falls mir das doch zu wenig ist würde ich mir nämlich direkt nen DTS Fahrwerk kaufen. Leider hab ich nichts über die Werte in der Suche gefunden.. Das wird irgendwie nur bei Gewindefahrwerken gemessen :-? Wär auf jeden fall supernett wenn jemand mit den Federn das mal nachmessen könnte. Bisher sind ja die Eibach Federn mein Favorit, bin nämlich auch eher für etwas Restkomfort xD

Hier mal nen Bild vom aktuellen (dreckigen) Stand:

Bild

Gruß und vielen Dank schonmal,
Largorn
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Tommy
Re: H&R und Eibach Federn Abstand Radmitte -> Bördelkante

Ungelesener Beitragvon Tommy » 24. Aug 2009, 08:00

Hi, also zu den höhen kann ich dir leider nichts sagen. Hatte die Eibach Federn drinnen mit 35/35. n Bekannter von mir hat die 45/35 Federn drinnen (Im 9n). wenn ich den wieder mal sehe kann ich mal nachmessen.

Kann nur zu sagen das die EIbach federn schon noch ganz Komfortabel sind.

Von den H & R haben schon mehrere gesagt des wäre härter. Ist aber ja geschmacksache.

Mfg Tommy
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Beni04
Re: H&R und Eibach Federn Abstand Radmitte -> Bördelkante

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 24. Aug 2009, 08:46

hi,

also verallgemeinern kannste das nicht kommt immer darauf an wie gut die dämpfer sind wie alt die federn welcher motor etc

also das mit den federn kannste vergessen... mit den H&R war ich immer sehr zufrieden jedoch ein gewinde in dem ich meinen verstellbereich selbst wählen kann kann nichts ersetzen

Grüße
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!