hat jemand zufällig in seinem polo ne chromleiste um den schaltsack verbaut? oder gibts sowas auch zu kaufen? gibt ja keine direkte rille wo man das ansetzen könnte..
hat jmd nen tipp oder auch schon die idee gehabt?
-> beim golf
=) grüße krischt

Alles innen
Kannst machen, ach stimmt du hast ja KA auf dem Kennzeichen!! Und wieso ist ein Profil net ganz ausgefüllt??kannst dich ja mal melden wenn du damit anfängst, schließ mich vllt anwohnst ja zudem auch um die ecke
Du mußt bei Besitzerinformationen in deiner "mein Polo seite" das ändernja, eigentlich steht als Wohnort Karlsruhe drinne, aber irgendwie wirds net angezeigt^^
Billigste, einfachste und schnellste Lösung ist das 3,5mm Chromband.
Andere Lösung wäre Ausschnitt ausmessen, CAD Zeichnung machen und nen ca 4-5mm breiten Rand aus 2mm Alublech wasserstrahlschneiden lassen und einsetzen.
Haken dabei ist die CAD Zeichnung und die Kosten für`s schneiden, aber säh` ganz gut aus in gebürsteter Alu Optik
Edit: Was auch noch ginge wäre ein Messing L-Profil mit ca 3-4mm breite zu formen, Enden hartlöten und dann verchromen lassen, aber ebenfalls bissl teuer!
Im Prinzip ja, wobei ich da auch erst mal messen würde. Allerdings schaut es schon bissl komisch aus wenn der Ring so aufgesetzt wird, besser wäre es wie beim 6R wo es bündig ist.Ich habe hier ( http://www.vw-heaven.at/tips/g5_hebel.php ) eine Anleitung gefunden , wie man einen G5-Schaltknauf bei einem 3er Golf einbauen kann. Das mit dem Rahmen sollte doch evt auch bei unserem polo anwendbar sein, wa?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste