Empfehlen kann ich auch die Poliertücher von Petzhold (1. blau 2. gelb) Damit geht polieren ratz-fatz!

Jetzt nur noch eine Handpolitur finden, die hält was sie verspricht...

Lack & Leder
Innen & Aussen
Hört sich an als wäre die Petzoldt´s Füllpolitur probiert worden?
füllt die nich nur die kratzer auf so dass die nach ner weile wieder zu sehen sind?Hört sich an als wäre die Petzoldt´s Füllpolitur probiert worden?
Das hab ich beim Polo einst beim berüchtigten Heckklappengriff mal erlebtDas gute an der Knete ist das sie den Lack nicht verkratzt oder irgendwie angreift, und es geht auch noch recht einfach. Ist wirklich zu empfehlen und sein Geld wert.
Mit dem Hochdruckreiniger solltest du vorsichtig sein wenn erste Steinschläge etc den Klarlack beschädigt haben, lieber die gute alte Handwäsche und mit der Knete arbeiten, bist du immer auf der sicheren Seite
Die hab ich jetzt bestelltansonsten z.b. diese knete: http://www.car-kosmetik.de/product_info ... knete.html
die 200g reichen dann auch ne ganze weile, also mindestens 2 jahr.
Eben nicht, das lässt das Petzoldt´s Bild zwar denken aber die ist absolut mild, milder als z.B. Meguiar´s Scratch X. Die füllt auch nix auf, der Name und die Bilder dazu sind sehr Irreführend. Daher sind viele von der immer sehr entäuscht und auch in der Anwendung ist sie etwas "pinkelig".füllt die nich nur die kratzer auf so dass die nach ner weile wieder zu sehen sind?Hört sich an als wäre die Petzoldt´s Füllpolitur probiert worden?
Jetzt nur noch eine Handpolitur finden, die hält was sie verspricht...![]()
Hört sich an als wäre die Petzoldt´s Füllpolitur probiert worden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste