Höhenunterschied bei gleichem Gewindegang
Höhenunterschied bei gleichem Gewindegang
Hallo Leute! Habe ein kleines problem! Habe mir eine Gewindefahrerk ins Auto gebaut, ist nichts besonderes! Aber irgend was ist total komisch! Die Höheneinstellung hinten und vorne sind genau gleich vom Gewinde her! Nur wenn ich mein Auto parke hab ich hinten ein Unterschied von 1.5 cm und vorne von 0.5 cm! Der Unterschied verändert sich immer! An was kann das liegen? Liegt das nur an der Bodenbeschaffenheit? Gruß Moritz
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Höhenunterschied bei gleichem Gewindegang
das Problem hab ich auch, ich hab dann immer auf der anderen Seite so weit runter gedreht, dass es wieder gleich ist.
Mfg Heiko
Mfg Heiko
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Ok das ist ne möglichkeut, aber dann ist ja die Härte des jeweiligen Dämpfers immer anders!?
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Hast du denn die Unterschiede von vorne zu hinten oder auch links und rechts? Also ist die linke Seite zum Beispiel tiefer als die rechte Seite oder ist er nur vorne tiefer als hinten?
Tante Edit würde noch gerne wissen wie lange das Fahrwerk schon verbaut ist.
Tante Edit würde noch gerne wissen wie lange das Fahrwerk schon verbaut ist.
Habe Unterschiede von rechts nach links! Fahrwek noch keinen Monat drin!
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dann warte bis das Fahrwerk ordentlich eingefahren ist, circa ein halbes Jahr und dann passt du die beiden Seiten an. Das Phänomen hatte ich auch und mein TÜVer meinte es wäre normal. Also keine Gedanken machen und noch ein bisschen fahren und dann die höhere Seite runterschraubenHabe Unterschiede von rechts nach links! Fahrwek noch keinen Monat drin!

Ok das werd ich dann mal machen! Hoffe das geht so! Gruß Moritz
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Gibts noch jemand der so ein Problem hat, oder hatte! Finde das schon ewig komisch! Wenn ioch ja an allen vier Rädern ne andere höhe des Gewindes habe dann wäre das doch schon sehr komisch oder?
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!