
Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Achim's Polo - the next Evolution
Ähm... warum? geht doch rauf und runter. Und ich fahr mein Auto wie jeder von euch auch 

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Achim's Polo - the next Evolution
is doch nur für die show, das man die luft raus lässt.. man kann doch ich glaube 3 stufen einstellen..
1. alle dämpfer sind mit voller luft, auto ist ganz hoch
2. einbisschen weniger luft, sodass man noch fahren kann
3. ganze luft raus, auto liegt am boden..
1. alle dämpfer sind mit voller luft, auto ist ganz hoch
2. einbisschen weniger luft, sodass man noch fahren kann
3. ganze luft raus, auto liegt am boden..
Fahrzeuge:
Audi A3 8P Sportback
Re: Achim's Polo - the next Evolution
Kannst stufenlos einstellen 

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
- Registriert: 14. Sep 2005, 21:51
- Wohnort: Braunschweig
- Alter: 38
- Kontaktdaten:
Re: Achim's Polo - the next Evolution
Hab heute erstmal meine Lüftung wieder in Gang gebracht, die wollte einfach nich mehr. Aber jetzt tut die wieder...

!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!
!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Re: Achim's Polo - the next Evolution
Wars bei dem Bagyard nicht auch so, dass der Komfort in allen Höhen- und Tiefenlagen deutlich besser ist laut Webside?
HBCC
Re: Achim's Polo - the next Evolution
Is halt alles etwas besser und teuerer













Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
- Beiträge: 4597
- Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
- Wohnort: Zörbig
- Alter: 37
- Kontaktdaten:
Re: Achim's Polo
bleibt das "pflaster" dran?
der geht doch noch tiefer... wieso isser denn so hoch?
gegen die vorderbremsen wirken die hinteren ja wie spielzeug
nich schlecht


der geht doch noch tiefer... wieso isser denn so hoch?

gegen die vorderbremsen wirken die hinteren ja wie spielzeug

nich schlecht


Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Re: Achim's Polo
da sieht ja brutal aus mit der neuen bremse aber ich finds richtig geil 

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
- Beiträge: 36
- Registriert: 3. Mai 2009, 20:06
Re: Achim's Polo
ist doch ganz gut gelungen bis hier hin
achim post gibts nächste woche
die bremse hinten wird noch, ich überlege noch was und wie
achim post gibts nächste woche

die bremse hinten wird noch, ich überlege noch was und wie
Re: Achim's Polo
Wann wird der eigentlich vom TÜV abgenommen? Oder stehste jede Woche da um irgendwas eingetrage zu bekommen? 

1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Re: Achim's Polo
Wieso soll ich beim TÜV stehen? Ist doch alles eingetragen 
ja hinten muss auch noch größer, aber vorne ist scho richtig geil
Ja das "Pflaster" bleibt erstmal noch ne Weile, find das cool
Und der geht zur Zeit nich tiefer, weil erst meine Kotflügel etwa 2-3cm in die breite wachsen müssen, aber das wird auch noch
@Ferni: kein Problem, das bekommen wir auch noch hin

ja hinten muss auch noch größer, aber vorne ist scho richtig geil
Ja das "Pflaster" bleibt erstmal noch ne Weile, find das cool

Und der geht zur Zeit nich tiefer, weil erst meine Kotflügel etwa 2-3cm in die breite wachsen müssen, aber das wird auch noch

@Ferni: kein Problem, das bekommen wir auch noch hin

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
- Beiträge: 2223
- Registriert: 16. Dez 2006, 09:59
- Wohnort: Alteglofsheim
- Alter: 36
- Kontaktdaten:
Re: Achim's Polo
kann echt was der kleinen Aber n Dino-Pflaster hätt ihm besser gestanden um seine wunden zu verdecken
ne is echt nice erst presst dich der motor in die sitze dann holt dich die bremse wieder raus
das Bagyard is echt pervers und echt jeden cent wert! Die ösis habens halt drauf da gibts nix
aber was willst denn jetz eigentlich mit deinen Kotis vorne machen weil ziehen iss ja ned gibts da style alla pfeffer sprich aus 2 mach 1
oder kommt da n riesen Topf spachtel


ne is echt nice erst presst dich der motor in die sitze dann holt dich die bremse wieder raus

das Bagyard is echt pervers und echt jeden cent wert! Die ösis habens halt drauf da gibts nix
aber was willst denn jetz eigentlich mit deinen Kotis vorne machen weil ziehen iss ja ned gibts da style alla pfeffer sprich aus 2 mach 1



Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Re: Achim's Polo

Nee da kommt nen Stück Blech und nen Schweißgerät zum Einsatz, weiß aber noch nich wann es soweit sein wird...
Erstmal muss das Fahrwerk rein das ich dann ganz unten fahren/rollen kann

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Re: Achim's Polo
Na ich meine du musst doch die Bremsanlage eintragen oder? Du kannst ja nichts vorher abnehmen lassen, wenn noch net angebaut ist 

1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Re: Achim's Polo
Aso, nee das wurde alles eingetragen, als der letztes Monat beim Ferni stand 
Muss mich auch nochmal beim Ferni bedanken, echt ein sehr netter Kerl der was drauf hat.
Kann ihn nur weiter empfehlen
Später poste ich noch paar Bilder, einfach zu geil

Muss mich auch nochmal beim Ferni bedanken, echt ein sehr netter Kerl der was drauf hat.
Kann ihn nur weiter empfehlen

Später poste ich noch paar Bilder, einfach zu geil

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
- Beiträge: 36
- Registriert: 3. Mai 2009, 20:06
Re: Achim's Polo
Danke achim
das bremse eintragen hat mich kraft gekostet der tüv menschen hat nicht schlecht geguckt wo er die bremsen gesehen hat
dann war auch gleich ne probefahrt fällig und er sagte zu mir er müsse ne höchstgeschwindikeit eintragen und diese auch testen . ich dachte gut mach das ,aber das war es noch nicht denn im selben artemzug sagte er er müßte auch die bremse testen und schon stand das auto wieder
ein glück ich hatte den gurt angelegt und kam noch zum abstützen am cockpit 
das bremse eintragen hat mich kraft gekostet der tüv menschen hat nicht schlecht geguckt wo er die bremsen gesehen hat
dann war auch gleich ne probefahrt fällig und er sagte zu mir er müsse ne höchstgeschwindikeit eintragen und diese auch testen . ich dachte gut mach das ,aber das war es noch nicht denn im selben artemzug sagte er er müßte auch die bremse testen und schon stand das auto wieder


Re: Achim's Polo
Wenn der 5 Zylinder Turbo ausm TT RS in den Polo passt, meldeste dich, wa? 
Wieviel Kolben hat der Bremssattel?

Wieviel Kolben hat der Bremssattel?
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
- Beiträge: 36
- Registriert: 3. Mai 2009, 20:06
Re: Achim's Polo
das kann ich tun ich hatte bis jetzt noch niemanden der sowas im polo gerne hätte
es wäre natürlich machbar denke ich
6 kolben porsche cayenne sättel sind das
es wäre natürlich machbar denke ich
6 kolben porsche cayenne sättel sind das
Re: Achim's Polo
hat derr peugeot auf dem einen bild ne golf 3 lippe? hamma sieht die bremse aus und lässt einen drängler wohl ganz schön erschrecken;)
Alter: Polo 2005 1.9 TDI 131PS
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste