Die Angaben sind soweit korrekt. Spiegelgläser fehlen noch.
Was soll diese zynische Äußerung? Ich weiß nicht auf welcher Seite man in Japan fährt, Fakt ist dass die dort geposteten TNs nicht für den EU Raum vorgesehen sind. Wurde auch schon hier im Forum begründet.
Polo Spiegel am Golf? Glaube ich kaum. Denn Golf und Polo kann man schlecht für Vergleiche heranziehen. Beim Golf und Passat ist das Prinzip ähnlich, beim Polo hingegen absolut nicht.
Weiteres im Artikel.
Steuergerät für elektrische Spiegelanklappung?
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
In Japan wird links gefahren, das war das, was mich wundert. Im Programm stehen ja auch vier Spiegel: jeweils links und rechts für Llkg und Rlkg.
Was mein Dealer meinte waren ja auch die Japanspiegel des jeweiligen Modells, nicht die Polospiegel an ein anderes Modell.
Was mein Dealer meinte waren ja auch die Japanspiegel des jeweiligen Modells, nicht die Polospiegel an ein anderes Modell.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
Re: Steuergerät für elektrische Spiegelanklappung?
Hi!
Ich wollte mal nachfragen ob mittlerweile alles funktioniert und ob ihr ne anleitung habt mit allen teilenummern usw.
Grüße
morph
Ich wollte mal nachfragen ob mittlerweile alles funktioniert und ob ihr ne anleitung habt mit allen teilenummern usw.
Grüße
morph
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ich hol den mal aus der Versenkung, hat das nun wer realisiert wos rund läuft? Also die TN's stimmen noch soweit..
Rennt das denn nu definitiv?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!