Beleuchtete Einstiegsleisten!

Themenersteller
3lli0t
Beleuchtete Einstiegsleisten!

Ungelesener Beitragvon 3lli0t » 9. Apr 2006, 16:18

Hallo Leute!

Nachdem ich die Bilder von Watercube gesehen habe, hat mich auch das LED-Fieber gepackt :D ! Ich habe mir überlegt, die Einstiegsleisten aus Plastik im Innenraum mit LED's zu beleuchten! Nun stehe ich vor einem Problem. Einfach löcher Bohren und die LED's einsetzen geht nicht, da diese rausstehen würden und mir die Gefahr zu groß wäre sie auf Dauer "kaputt zu treten". Das gleiche gilt für LED's mit Fassung.
Habt ihr vllt. eine Idee, wie man diese Idee so verwirklichen könnte, dass keine LED's "raustehen"?

Gruß

3lli0t
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Bratmaxe
Ungelesener Beitragvon Bratmaxe » 9. Apr 2006, 16:25

Hallo

also nicht mit LEDs

aber es gibt doch für den PC diese Leuchtmatten.. Weiss jetzt nicht wie die heißen, aber die werden oft zum Modden für PCs genutzt.
Die sind auch nicht sehr dich vielleicht 0,5 bis 1 mm.. brauchen 12V gibt es in verschiedenen Farben...
Und da kann man sichsogar draufstellen wenn mich nicht alles täuscht.. Würd ich mal bei Ebay unter PC Modding gucken..

Mfg Bratmaxe

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!