Aber sehen uns ja dann zum Saisonausklang in Bochum

Bin faul und komme morgen mit dreckigem Auto.
Ich kann leider nur bis 15.15 bleiben, aber der Rest ist sicher länger da.
Habe mich auch noch auf den Weg nach unten gemacht und geputzt. Morgen wird noch gesaugt und die Scheibe von innen (ich hasse es ^^).
kannst meine scheiben von innen direkt mit machen das hasse ich nämlich genauso am meisten
So sieht das aus Basti. Kennst du seit Mittwoch ja auchAch Torben was man im Alter nicht im Kopf hatGuten Morgen
![]()
Oh man, ich glaube das eine Jahr hat bei dir viel ausgemachtSo sieht das aus Basti. Kennst du seit Mittwoch ja auch![]()
Am besten sag ich nichts mehr und hau mich noch die ein oder andere Stunde aufs OhrOh man, ich glaube das eine Jahr hat bei dir viel ausgemachtSo sieht das aus Basti. Kennst du seit Mittwoch ja auch![]()
Donnerstag mein lieber, soooo alt bin ICH nicht
kannst meine scheiben von innen direkt mit machen das hasse ich nämlich genauso am meisten
Man(n) muss nur wissen wie es geht![]()
das halte ich für eine sehr gute idee. ich lass die kreise vom navi dann mal drankannst meine scheiben von innen direkt mit machen das hasse ich nämlich genauso am meisten
Dann kannst es mir ja zeigen und an allen scheiben einmal vormachen
das halte ich für eine sehr gute idee. ich lass die kreise vom navi dann mal drankannst meine scheiben von innen direkt mit machen das hasse ich nämlich genauso am meisten
Dann kannst es mir ja zeigen und an allen scheiben einmal vormachen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste